Quarz Chrono Diver Tissot Seastar 1000 Quarz Chronograph oder CERTINA AQUA DS ACTION CHRONO PRECIDRIVE

Diskutiere Quarz Chrono Diver Tissot Seastar 1000 Quarz Chronograph oder CERTINA AQUA DS ACTION CHRONO PRECIDRIVE im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen Forum, ich bin auf der Suche nach einem Quarz Chrono Diver und habe mir mal die Certina und die Tissot zum Vergleich herangezogen...
  • Quarz Chrono Diver Tissot Seastar 1000 Quarz Chronograph oder CERTINA AQUA DS ACTION CHRONO PRECIDRIVE Beitrag #1
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Guten Morgen Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Quarz Chrono Diver und habe mir mal die Certina und die Tissot zum Vergleich herangezogen. Grundsätzlich suche ich etwas mit Präsenz am Arm, Robust, Wasserdicht mit Metallband.

Die reinen Daten bezüglich Größe, Ausstattung, Glas, Armband, Wasserdichte sind recht ähnlich.

Ich bin nicht Markengebunden, Preis - Leistung sollten einfach stimmen. Wobei hier zu beachten ist, dass ich für die Tissot ca 150,00 Euro weniger zahle.
(was mir bei der Tissot noch sympathisch ist, ist der Bandanstoss von 22 mm (sofern ich richtig recherchiert habe) da ich hier im Besitz einiger NATO Bänder bin)

Aber vielleicht gibt es pro und Contras die ich übersehen habe, oder es gibt sogar noch einen alternativen Tipp aus euren Reihen?

Gruß und Dank
Thomas

Thema:

Quarz Chrono Diver Tissot Seastar 1000 Quarz Chronograph oder CERTINA AQUA DS ACTION CHRONO PRECIDRIVE

Quarz Chrono Diver Tissot Seastar 1000 Quarz Chronograph oder CERTINA AQUA DS ACTION CHRONO PRECIDRIVE - Ähnliche Themen

Stahlband für Certina DS Action Diver - Chronograph Ref.: C013.427.17.051.00 und DS Action Diver Chrono C032.427.17.051.00: Hallo zusammen, ich suche für meine beiden Certinas ein Metallarmband da ich die Kautschuk Variante nicht mag weil ich da immer so schwitze. Habe...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Quartz Precidrive: Certina DS Action Diver Quartz Precidrive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
Kaufberatung Alternative zu Tissot Seastar 1000 Powermatic 80: Hi liebe Leute des Uhrforums, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Automatik Diver mit einem "edlen" Design bzw. einem Zifferblatt...
[Erledigt] Certina Aqua DS Action Precidrive C032.410.17.051.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CERTINA AQUA DS ACTION PRECIDRIVE C032.410.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS Action Diver, blau, 35mm, Chronometer, FullSet, Garantie, Ref. C032.251.11.041.00: Liebe Uhrenfreunde! Meine Frau konnte sich nicht mit ihr anfreunden, deshalb darf ich sie hier anbieten: Certina DS Action Diver...
Oben