[Erledigt] Quarz-Alarm-Chrono (10bar) Jaques Leman

Diskutiere Quarz-Alarm-Chrono (10bar) Jaques Leman im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Daten der Uhr Gehärtetes Mineralglas Massives Gehäuse: Edelstahl (Durchmesser ca. 40mm, Höhe ca. 11mm, gebürstet und poliert)...

1smarty2

Themenstarter
Daten der Uhr
Gehärtetes Mineralglas
Massives Gehäuse: Edelstahl (Durchmesser ca. 40mm, Höhe ca. 11mm, gebürstet und poliert)
Wasserdichtigkeit: 100m
Zifferblatt: weiß
Aufgesetzte luminizierende Indices
Tachymeterinnenskala
3 Subdials: 60 Sekunden, 60 Minuten, 12h-Alarm (auf 12, 9 und 6 Uhr)
Datum bei 3 Uhr
Edelstahlarmband (gebürstet und poliert)
Roter Sekundenzeiger (nullt exakt)
Luminizierende Minuten- und Stundenzeiger
Werk: Seiko Cal. 7T62 (Japanisches Qualitäts-Quarzwerk)
Neupreis: 129 €

Die Uhr wurde allenfalls 5 x getragen – somit sind Mikrokratzer nicht auszuschließen (ich kann aber keine erkennen). Normal ersichtliche Tragespuren sind mir jedenfalls nicht aufgefallen!
Das Band ist eingekürzt - die Bandglieder sind aber alle vorhanden.
Leider verbringt diese Uhr ihr Uhrenleben z.Zt. in der Box - u.a. auch, weil ich aufgrund einer zunehmenden Schwerhörigkeit leider den Alarm nicht mehr so gut hören kann.
Der optische Vorteil des mit dem Gehäuse "verschmelzenden" massiven Edelstahlarmband ist, dass die Uhr nicht so stark "aufträgt".

Einen Batteriewechsel kann ich auf Wunsch noch vor dem Verkauf/Tausch durchführen lassen.

Neben einem Verkauf wäre ich auch an einem Tausch (mit Wertausgleich) mit einem Automatikdiver interessiert.

In der Lieferung inkludiert wären:

Hangtag
Papiere
Box
Bandglieder

Meine Verkaufs-/Tauschpreisvorstellungen: 90 €

1463769d1471116677-jacques-leman-quarz-chrono-alarm-image.jpeg

1smarty2

Themenstarter
Ein Push auf 85 €...

1smarty2

Themenstarter
Letzte Preisreduktion - bis Weihnachten könnte es noch klappen: 75€ - ansonsten bleibt sie

1smarty2

Themenstarter
Es gab zwar Interessenten, aber niemand wollte sich konkret festlegen - daher bleibt die Uhr erstmal.

Thema:

Quarz-Alarm-Chrono (10bar) Jaques Leman

Quarz-Alarm-Chrono (10bar) Jaques Leman - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T: Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 TIEF SCHWARZ 1-789-T Sehr schöne und seltene Uhr mit original 7750 Laufwerk im Flieger-Design mit...
[Erledigt] Jaques LeMans Day-Date in Bi-Color Riffellünette ETA 2834-2 mit Sekundenstopp und 25 Steinen: Hallo Forianer. Ich komme an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...
[Erledigt] Longines Hydroconquest Quarz 44: Hallo miteinander, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Longines Hydroconquest Quarz im Durchmesser 44 mm. Referenz L3.840.4.96.6. Die Uhr...
[Erledigt] DELMA, große Carrée, Bicolor, Saphirglas, Quarz, Swiss Made: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Seiko Turtle Dawn Grey SRPD01K1 Limitiert, neuwertig: Hallo Forianer Diesmal eine kaum getragene Seiko Turtle Dawn Grey Limited . Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, ich kann keine Tragespuren...
Oben