[Suche] Quartzwerk für Ruhla Eurochron kal 19.4 gesucht

Diskutiere Quartzwerk für Ruhla Eurochron kal 19.4 gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; gerne auch "Fremdwerk" Wer kann helfen? Danke Frank
FrankBerlin

FrankBerlin

Themenstarter
gerne auch "Fremdwerk"

Wer kann helfen?

Danke
Frank

Thema:

Quartzwerk für Ruhla Eurochron kal 19.4 gesucht

Quartzwerk für Ruhla Eurochron kal 19.4 gesucht - Ähnliche Themen

• Quartzwerk für Wanduhr gesucht

Quartzwerk für Wanduhr gesucht: Liebe Leute, ich habe eine selbstgefertigte Wanduhr Da habe ich vor Jahren ein...
  • Bezugsmöglichkeit für Citizen/Miyota 5502A Quartzwerk gesucht

Bezugsmöglichkeit für Citizen/Miyota 5502A Quartzwerk gesucht: Hallo. Ich würde gerne eine alte Promaster Quarz wieder zum laufen bringen, nach einem Wasserschaden ist das Werk Schrott. Es handelt sich um ein...
  • [Erledigt] Ziffernblatt 27 mm für ETA 954.112 Quartzwerk

[Erledigt] Ziffernblatt 27 mm für ETA 954.112 Quartzwerk: Biete euch ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Ziffernblatt an! Guckst du Bild;-) Durchmesser 27mm und es passt zu einem Eta-954.112...
  • Kaufberatung Wo Quartzwerke für Wanduhren kaufen?

Kaufberatung Wo Quartzwerke für Wanduhren kaufen?: Tag zusammen, wo kann ich für Wanduhren günstige Quartzwerke inkl. Zeigersatz einzeln kaufen? Danke für Tipps, Karsten
  • Suche Quartzwerk für Seiko Damenuhr

Suche Quartzwerk für Seiko Damenuhr: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Quartzwerk für folgenden Zwerg: Könnt Ihr mir sagen, woher ich eines bekomme...