Kaufberatung Quartzer mit Metallband für max. 50€

Diskutiere Quartzer mit Metallband für max. 50€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Quartzer mit Metallband für max. 50€ Die Uhr soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich kenn mich in dem Segment eher weniger aus... hab bei...
  • Quartzer mit Metallband für max. 50€ Beitrag #1
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Quartzer mit Metallband für max. 50€

Die Uhr soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich kenn mich in dem Segment eher weniger aus... hab bei Amazon mal nach ein paar Anforderungspunkten selektiert aber da kommt trotzdem noch eine Unmenge an Uhren. Dabei viele viele Casios. Was ist denn von denen zu halten? Oder vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp?

Hier ein paar Anforderungsdaten:

- Max. 50€
- Durchmesser 38 - 42mm
- "gutes" Metallband
- Quartz
- Keine Diverlünette
- Analog

Ansonsten ist da relativ viel Spielraum, sollte hat ein "klares" Design haben.

Für jeden Tipp wär ich sehr sehr dankbar.

• Quartzer mit Metallband für max. 50€ Beitrag #2
Treets

Treets

Bei Casio, Swatch Irony, Citizen oder Seiko kannst Du ohne große Zweifel zuschlagen, die Uhren sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Ich denke mal, dass Du grundsätzlich bei einer Uhr für 50 EUR in erster Linie nach eigenem Geschmack entscheiden kannst.

Viele Grüße
Malte

• Quartzer mit Metallband für max. 50€ Beitrag #3
mecaline

mecaline

Bei Casio bekommt man immer eine gescheite Uhr für sein Geld, auch in der 50 EUR Klasse.

Sie ist etwas zu klein (37mm) und etwas zu teuer (knapp 70 EUR) aber

• Saphierglas (!!)
  • Massives Metallband
  • Leuchtzeiger
  • 50m Wadi

für 69,90 und dann noch 5% bei Vorkasse , also was will man da denn für 50 EUR stattdessen kaufen (bin selber ganz platt über diesen Zufallsfund ;-) ) ???

0341947939.jpg

Casio BEM-111D-1AVEF Herrenuhr im UhrCenter Uhren Shop

Thema:

Quartzer mit Metallband für max. 50€

Quartzer mit Metallband für max. 50€ - Ähnliche Themen

Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
5 auf einen Streich oder Junghans Max Bill, Seiko Quartz, 2 x Seiko 5 Sports und Tissot Carson Powermatic: Hallo Uhrengemeinde. Meine letzte Vorstellung ist ja schon ein wenig her und deshalb habe ich mir nun gleich 5 neue Zeitmesser zugelegt. Zwei...
Uhr im Bereich von 500€ für Uni-Abschluss - unsicher bei Hamilton Khaki Field Mechanical für Büro - Alternativen?: Hallo! Im Herbst diesen Jahres werde ich meinen Masterabschluss machen. Da ich seit einigen Monaten Interesse für das Thema Uhren entwickelt...
Kaufberatung Kaufberatung zum 50. Geburtstag: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu bei Euch und freue mich hier zu sein! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab eine große Bitte an Euch. Mein...
Technikdiskussion: Der Foto-Stativ-Thread: Jeder braucht es, jeder hat eines (oder mehrere), so mancher ist noch immer auf der Suche nach seinem idealen Stativ. Hier können wir uns über...
Oben