Kaufberatung Quartzer mit Metallband für max. 50€

Diskutiere Quartzer mit Metallband für max. 50€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Quartzer mit Metallband für max. 50€ Die Uhr soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich kenn mich in dem Segment eher weniger aus... hab bei...
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Quartzer mit Metallband für max. 50€

Die Uhr soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich kenn mich in dem Segment eher weniger aus... hab bei Amazon mal nach ein paar Anforderungspunkten selektiert aber da kommt trotzdem noch eine Unmenge an Uhren. Dabei viele viele Casios. Was ist denn von denen zu halten? Oder vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp?

Hier ein paar Anforderungsdaten:

- Max. 50€
- Durchmesser 38 - 42mm
- "gutes" Metallband
- Quartz
- Keine Diverlünette
- Analog

Ansonsten ist da relativ viel Spielraum, sollte hat ein "klares" Design haben.

Für jeden Tipp wär ich sehr sehr dankbar.

Treets

Treets

Bei Casio, Swatch Irony, Citizen oder Seiko kannst Du ohne große Zweifel zuschlagen, die Uhren sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Ich denke mal, dass Du grundsätzlich bei einer Uhr für 50 EUR in erster Linie nach eigenem Geschmack entscheiden kannst.

Viele Grüße
Malte

mecaline

mecaline

Bei Casio bekommt man immer eine gescheite Uhr für sein Geld, auch in der 50 EUR Klasse.

Sie ist etwas zu klein (37mm) und etwas zu teuer (knapp 70 EUR) aber

• Saphierglas (!!)
  • Massives Metallband
  • Leuchtzeiger
  • 50m Wadi

für 69,90 und dann noch 5% bei Vorkasse , also was will man da denn für 50 EUR stattdessen kaufen (bin selber ganz platt über diesen Zufallsfund ;-) ) ???

Casio BEM-111D-1AVEF Herrenuhr im UhrCenter Uhren Shop

Thema:

Quartzer mit Metallband für max. 50€

Quartzer mit Metallband für max. 50€ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 8620-5030 eleganter Rechteck Dresser, Metallband, 2 Zeiger Quartz

[Erledigt] Seiko 8620-5030 eleganter Rechteck Dresser, Metallband, 2 Zeiger Quartz: Liebe Uhreninteressierte, diese elegante Dresswatch hat eine Bandreinigung und eine neue Batterie bekommen: Die Maße sind: 27mm breit ohne...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Quartz Damen Armbanduhr Metallband bicolour 80er Jahre

[Erledigt] Tissot Seastar Quartz Damen Armbanduhr Metallband bicolour 80er Jahre: . Die (vermutlich) aus den 80ern stammende Tissot Seastar ist in einem recht guten Zustand. Rundherum leichte Gebrauchsspuren, aber nichts was am...
  • [Erledigt] Seiko SQ100 Quartz mit Metallband

[Erledigt] Seiko SQ100 Quartz mit Metallband: Verkaufe hier eine Seiko SQ100, welche wohl aus den 80gern stammt. Die Uhr hat eine neue Batterie und läuft einwandfrei. Die Uhr, sowie das...
  • [Erledigt] Quartz Diver blaues Zifferblatt Drehlünette langes Metallband

[Erledigt] Quartz Diver blaues Zifferblatt Drehlünette langes Metallband: Die Aufräumaktion in der Uhrenkiste geht weiter: Am Gehäuse nur minimale, am Band etwas mehr Kratzer zu sehen. Jetzt habe ich ihr eine...
  • [Verkauf] Regent Titan Quartz 5 Bar mit Metallband und Lederband

[Verkauf] Regent Titan Quartz 5 Bar mit Metallband und Lederband: Titan Herrenuhr mit Metallband und Lederarmband Modell Nr. 11979095, Schwarzes Zifferblatt Gehäusedurchmesser: 36mm Gehäusedicke: 7,5mm...