[Verkauf] Quartz-Chronograph schwarz ca.44mm Batterie neu

Diskutiere Quartz-Chronograph schwarz ca.44mm Batterie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht dieser schöne Quartz-Chronograph in Schwarz mit ca.44mm Durchmesser. Die Batterie ist neu, das Ectlederarmband abgetragen...
küfi

küfi

Themenstarter
Zum Verkauf steht dieser schöne Quartz-Chronograph in Schwarz mit ca.44mm Durchmesser. Die Batterie ist neu, das Ectlederarmband abgetragen.

Der Totalisator für die Minuten hängt und der Sekundenziger trifft die Indexe nicht 100%ig, ansonsten funktioniert sie tadellos.

Preislich rufe ich 10,- Euro auf. Danke.

Anhänge

Thema:

Quartz-Chronograph schwarz ca.44mm Batterie neu

Quartz-Chronograph schwarz ca.44mm Batterie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Quartz Chronograph Speedmaster 7A28-701A - schwarzes Blatt

[Erledigt] Seiko Quartz Chronograph Speedmaster 7A28-701A - schwarzes Blatt: Alle Funktionen sind gegeben, die Uhr ist gebraucht und weist somit auch Spuren der Nutzung auf. Minimalste Spuren auch auf dem Ziffernblatt...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Quartz Chronograph Schwarz

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Quartz Chronograph Schwarz: Zum Verkauf steht eine Tissot Seastar 1000 Quartz Chronograph mit schwarzem Zifferblatt und Kautschukband. Die Uhr habe ich am 06.10.2014 bei...
  • [Erledigt] Schwarzer CITIZEN Quartz Chronograph mit Mondphase, Kal. 3570, leicht defekt

[Erledigt] Schwarzer CITIZEN Quartz Chronograph mit Mondphase, Kal. 3570, leicht defekt: Ich biete eine Uhr der bekannten japanischen Marke CITIZEN, aus der Quarz-Chronographen-Serie 35xx, schätzungsweise aus den 90er Jahren. Diese...
  • [Verkauf] ESPRIT Quartz Chronograph, PVD schwarz

[Verkauf] ESPRIT Quartz Chronograph, PVD schwarz: So der ESPRIT Quartz Chrono Modell "Dark Angel" geht auch weg. Die Uhr geht quartzgenau, hat die üblichen Chronofunktionen, Mineralglas und ein...
  • [Reserviert] Swiss Military Watch Chronograph Quartz in Schwarz. H3 Beleuchtung

[Reserviert] Swiss Military Watch Chronograph Quartz in Schwarz. H3 Beleuchtung: Hallo Leute, hiermit soll auch mein schwarzer SMW Quartz Chrono verkauft werden. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand - lediglich der...