[Erledigt] Quartz Chronograph, NEU ----- 19 EUR

Diskutiere Quartz Chronograph, NEU ----- 19 EUR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier einen neuen Quartz Chronographen mit Lederarmband. Geliefert mit der OVP sowie den Garantiekarten und der Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier einen neuen Quartz Chronographen mit Lederarmband. Geliefert mit der OVP sowie den Garantiekarten und der Anleitung. Verbaut ist ein Citizen-Miyota Quartzwerk.

Durchmesser: 40mm ohne Krone

Preis: 19 Euro Versandkosten sind exkl.
img_0480ouar.jpg

img_0481pu03.jpg

Privatverkauf. Kein Umtausch, Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:

vonMatterhorn

Themenstarter
Kann geschlossen werden. Vielen Dank für Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quartz Chronograph, NEU ----- 19 EUR

Quartz Chronograph, NEU ----- 19 EUR - Ähnliche Themen

[Erledigt] Automatic Chronograph Anonym Swiss Made: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo Hier ein Automatic Chronograph...
[Erledigt] Fortis Chronographe 70er-Jahre, Valjoux 7733, Stahl: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo Ich löse meine...
[Erledigt] Tissot PRX 40 Quartz, schwarz, Aus 3/2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRX 40 Quartz mit schwarzen Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Swatch Sistem 51 Fudge Braun neu , verklebt in OvP: 1 - Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Swatch Sistem , Neupreis der Swatch liegt aktuell bei...
[Erledigt] Seiko Grand Seiko Heritage Collection 9F Quartz GMT - SBGN013: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Grand Seiko Heritage Collection 9F Quartz GMT - SBGN013 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben