Quartett - der Kult lebt!

Diskutiere Quartett - der Kult lebt! im Small Talk Forum im Bereich Community; Schaut Euch DAS: http://www.kultquartett.de/ mal an - trotz Gameboy & Co. sind die Dinger nicht tot zu bekommen, zum Glück!
Thema:

Quartett - der Kult lebt!

Quartett - der Kult lebt! - Ähnliche Themen

Diskussionskultur: Um es vorweg zu nehmen, es geht hier um den Umgang miteinander. Regelmäßig werden hier Uhren von bestimmten Herstellern zerissen, in Teilen ist...
Wo kann ich hochwertige Uhrenbatterien kaufen?: Liebe Uhrenfreunde, ich habe hier einige Quarzuhren (neben meinen mechanischen), die immer mal wieder eine neu Batterie brauchen. Bisher habe ich...
Kaufberatung Rolex Sea-Dweller , Rolex Explorer II oder Submariner Date: Hallo, ich habe mich jetzt langsam durch das Kronenforum gelesen und möchte jetzt eine Uhr haben. Zur Auswahl stehen 3 Modelle: Rolex Sea-Dweller...
The state of my handbag collection - oder wie Uhrenfreaks von aussen wahrgenommen werden: Hallo Leute, wie werden wir Uhrenfreaks eigentlich von aussen wahrgenommen? Schaut mal in das Video kurz rein: Ist dies im Prinzip genau das...
Ein Historiker ACS-77 hat keine Lust...: Na gut. Ich habe diese Uhr - ja, es handelt sich wirklich um eine Uhr - eigentlich ganz günstig erworben. Der Verkäufer hat zwar geschrieben...
Oben