Quartett - der Kult lebt!

Diskutiere Quartett - der Kult lebt! im Small Talk Forum im Bereich Community; Schaut Euch DAS: http://www.kultquartett.de/ mal an - trotz Gameboy & Co. sind die Dinger nicht tot zu bekommen, zum Glück!
Thema:

Quartett - der Kult lebt!

Quartett - der Kult lebt! - Ähnliche Themen

Wenn man denkt man hätte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN: "Magst du vielleicht eine Vorstellung davon machen? Das wär mal was anderes als die zehnte Submariner!" Da ich nun schon drei persönliche...
Für welchen Preis bekommt man eine langlebige Uhr?: Abend, ich habe keine Ahnung von Uhren und würde mich hier gerne bei den Experten ein wenig informieren. Undzwar würde ich mir gerne eine Uhr...
Wenn schon, dann aber richtig - Omega Speedmaster 38mm 324.30.38.40.06.001: Ich wage mich nun an meine erste Uhrenvorstellung - mit der Omega Speedmaster CHRONOGRAPH 38 MM 324.30.38.40.06.001. Dass ich dafür dieses Modell...
Restauration Citizen 4-601165Y / 6001 Werk: Hallo, ich habe eine Citizen 4-601165Y von 1976 mit dem 6001 Werk bekommen, die ich gerne restaurieren möchte. Die Uhr stammt von meinem Vater...
[Verkauf] Chronographe Prestige m. Valjoux 7734. Gülden, Regattablatt. NOS: Ungetragener, vergoldeter Chronographe der Marke Prestige. Ich dünne meine bescheidene Sammlung aus und trenne mich weiter von Uhren, die es nie...
Oben