Quartett - der Kult lebt!

Diskutiere Quartett - der Kult lebt! im Small Talk Forum im Bereich Community; Schaut Euch DAS: http://www.kultquartett.de/ mal an - trotz Gameboy & Co. sind die Dinger nicht tot zu bekommen, zum Glück!
Thema:

Quartett - der Kult lebt!

Quartett - der Kult lebt! - Ähnliche Themen

Wenn man denkt man hätte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN: "Magst du vielleicht eine Vorstellung davon machen? Das wär mal was anderes als die zehnte Submariner!" Da ich nun schon drei persönliche...
Abstimmung zur besten Uhrenvorstellung des Jahres 2022: In diesem Thread erfolgt die Abstimmung zur Uhrenvorstellung des Jahres 2022. Gewählt wird anhand der Identifikationsnummer, die jede Vorstellung...
Kaufberatung Omega SMPc vs. Omega SMP 2531.80: Hallo zusammen, ich hab die SMPc in 41mm nachdem mir die "neue" 42er deutlich zu groß war und ich mag das Ding. Für mich ist die `no wave´ trotz...
Wenn schon, dann aber richtig - Omega Speedmaster 38mm 324.30.38.40.06.001: Ich wage mich nun an meine erste Uhrenvorstellung - mit der Omega Speedmaster CHRONOGRAPH 38 MM 324.30.38.40.06.001. Dass ich dafür dieses Modell...
Für welchen Preis bekommt man eine langlebige Uhr?: Abend, ich habe keine Ahnung von Uhren und würde mich hier gerne bei den Experten ein wenig informieren. Undzwar würde ich mir gerne eine Uhr...
Oben