tuevi
Themenstarter
Quantum Barracuda wie Citizen Promaster New Aqualand blau metallic Taucheruhr mit Tiefenmesser
Seit vielen Jahren ist die Citizen New Aqualand ein Klassiker unter den Taucheruhren hier die perfekte Version von Quantum edel Batterie ist NEU!
Hier die TOP –Version mit dem hellen blauen (metallischen) Zifferblatt mit der inversen Digitalanzeige und silbernen Zeigern und Indizes, superilumina ist noch TOP leuchtet türkis! Armband Edelstahl mit Tauchverlängerung und Sicherung für die Faltschließe ist ein original Citizen Promaster!
Die Uhr kostet in dem Zustand Neu 350 Euro! Sie ist äußerst selten und in einem gebrauchten Zustand (Glas und Lünette haben Kratzer denn die Uhr wurde von mir wirklich zum tauchen eingesetzt!) und sie funktioniert zu 100%! Schaut Euch die Bilder der Uhr an; ich trenne mich im Moment von meinen Quarz Uhren daher der Verkauf!
Funktionen:
- Automatische Einschaltung des Tauchmodus (ab 1m Wassertiefe)
- Maximaltiefenspeicher
- einstellbare Maximaltiefenwarnung
- Auftauchwarnung
- Protokolldaten für 4 Tauchgänge
- Temperaturmesser
- Kalender, Alarm (Wecker)
- zweite Zeitzone und Stoppuhr mit Zwischenzeit
- verschraubter Gehäuseboden und verschraubte Krone
- Gehäuse Edelstahl
- 200m/20bar wassserdicht
- Warnung bei geringer Batterie
Bei mir selbstverständlich: Der Tiefenmesser misst in Meter und der Temperaturmesser in Celsius!!!!
Uhr kommt mit original Verpackung , original Anleitung, original Garantie – zertifikat, original Hang-Tag
Preis: 85 Euro incl. versichertem Versand innerhalb der BRD
Seit vielen Jahren ist die Citizen New Aqualand ein Klassiker unter den Taucheruhren hier die perfekte Version von Quantum edel Batterie ist NEU!
Hier die TOP –Version mit dem hellen blauen (metallischen) Zifferblatt mit der inversen Digitalanzeige und silbernen Zeigern und Indizes, superilumina ist noch TOP leuchtet türkis! Armband Edelstahl mit Tauchverlängerung und Sicherung für die Faltschließe ist ein original Citizen Promaster!
Die Uhr kostet in dem Zustand Neu 350 Euro! Sie ist äußerst selten und in einem gebrauchten Zustand (Glas und Lünette haben Kratzer denn die Uhr wurde von mir wirklich zum tauchen eingesetzt!) und sie funktioniert zu 100%! Schaut Euch die Bilder der Uhr an; ich trenne mich im Moment von meinen Quarz Uhren daher der Verkauf!
Funktionen:
- Automatische Einschaltung des Tauchmodus (ab 1m Wassertiefe)
- Maximaltiefenspeicher
- einstellbare Maximaltiefenwarnung
- Auftauchwarnung
- Protokolldaten für 4 Tauchgänge
- Temperaturmesser
- Kalender, Alarm (Wecker)
- zweite Zeitzone und Stoppuhr mit Zwischenzeit
- verschraubter Gehäuseboden und verschraubte Krone
- Gehäuse Edelstahl
- 200m/20bar wassserdicht
- Warnung bei geringer Batterie
Bei mir selbstverständlich: Der Tiefenmesser misst in Meter und der Temperaturmesser in Celsius!!!!
Uhr kommt mit original Verpackung , original Anleitung, original Garantie – zertifikat, original Hang-Tag
Preis: 85 Euro incl. versichertem Versand innerhalb der BRD