[Reserviert] Quantum Barracuda wie Citizen Promaster New Aqualand blaumetallic Taucheruhr Tiefenmesser

Diskutiere Quantum Barracuda wie Citizen Promaster New Aqualand blaumetallic Taucheruhr Tiefenmesser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Quantum Barracuda wie Citizen Promaster New Aqualand blau metallic Taucheruhr mit Tiefenmesser Seit vielen Jahren ist die Citizen New Aqualand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tuevi

Themenstarter
Quantum Barracuda wie Citizen Promaster New Aqualand blau metallic Taucheruhr mit Tiefenmesser

Seit vielen Jahren ist die Citizen New Aqualand ein Klassiker unter den Taucheruhren hier die perfekte Version von Quantum edel Batterie ist NEU!

Hier die TOP –Version mit dem hellen blauen (metallischen) Zifferblatt mit der inversen Digitalanzeige und silbernen Zeigern und Indizes, superilumina ist noch TOP leuchtet türkis! Armband Edelstahl mit Tauchverlängerung und Sicherung für die Faltschließe ist ein original Citizen Promaster!

Die Uhr kostet in dem Zustand Neu 350 Euro! Sie ist äußerst selten und in einem gebrauchten Zustand (Glas und Lünette haben Kratzer denn die Uhr wurde von mir wirklich zum tauchen eingesetzt!) und sie funktioniert zu 100%! Schaut Euch die Bilder der Uhr an; ich trenne mich im Moment von meinen Quarz Uhren daher der Verkauf!

Funktionen:
- Automatische Einschaltung des Tauchmodus (ab 1m Wassertiefe)

- Maximaltiefenspeicher

- einstellbare Maximaltiefenwarnung

- Auftauchwarnung

- Protokolldaten für 4 Tauchgänge

- Temperaturmesser

- Kalender, Alarm (Wecker)

- zweite Zeitzone und Stoppuhr mit Zwischenzeit

- verschraubter Gehäuseboden und verschraubte Krone 

- Gehäuse Edelstahl
- 200m/20bar wassserdicht
- Warnung bei geringer Batterie
Bei mir selbstverständlich: Der Tiefenmesser misst in Meter und der Temperaturmesser in Celsius!!!!

Uhr kommt mit original Verpackung , original Anleitung, original Garantie – zertifikat, original Hang-Tag

Preis: 85 Euro incl. versichertem Versand innerhalb der BRD

Anhänge

• Baracuda_komplett.jpg
    Baracuda_komplett.jpg
    510,7 KB · Aufrufe: 345
  • Baracuda_nacht.jpg
    Baracuda_nacht.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 311
  • Baracuda.jpg
    Baracuda.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 868
  • Baracuda_schließe.jpg
    Baracuda_schließe.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 244
  • Baracuda_Seite.jpg
    Baracuda_Seite.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 311
  • Baracuda_seite_2.jpg
    Baracuda_seite_2.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 168

tuevi

Themenstarter
Preisupdate auf 75 Euro für diesen Rocker!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quantum Barracuda wie Citizen Promaster New Aqualand blaumetallic Taucheruhr Tiefenmesser

Quantum Barracuda wie Citizen Promaster New Aqualand blaumetallic Taucheruhr Tiefenmesser - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand 1. Generation C023: Verkaufe sehr gut erhaltene Citizen Promaster Aqualand der 1. Generation. Für ihr Alter in schönem Zustand. Glas hat zwei drei kleine...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0084-89E: Guten Abend Forum, nun muss doch noch die eine Promaster gehen, da ich sie einfach nicht trage. Kaufdatum Februar 2021. Zustand Neu. Ich...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA ": Dear all, ich verkaufe als privater Sammler aus meiner privaten Sammlung folgenden Diver: Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA "...
[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010 Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung eine CITIZEN New Aqualand in der begehrten und seltenen bicolor Ausführung in Kombination mit dem...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e am Hirsch Performance Band: Ich biete hier meine Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e zum Kauf an. Bedingt durch meine anhaltende Uhrenflipperities habe ich mir mal wieder...
Oben