Qualitativ gute aber günstige mechanische Uhren

Diskutiere Qualitativ gute aber günstige mechanische Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine (bestimmt schon oft gestellte) Frage: Ich möchte mir eine meachanische Uhr...
W

watchwatcher

Themenstarter
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine (bestimmt schon oft gestellte) Frage:

Ich möchte mir eine meachanische Uhr (Automatik) kaufen, die qualitativ gut ist, habe aber keine Lust, erhebliches Geld nur für einen renommierten Namen zu bezahlen. Was könnt Ihr denn da so empfehlen?
Preisvorstellung bis max. 500,00 EUR.

Bin bei meiner Suche u.a. auf Davosa gestoßen. Wer kent diese Marke und wie ist die zu beurteilen. Davosa ist zum Teil sehr günstig!?

M

Mercedesfahrer

Guest
Wie wäre es mit einer Stowa Antea, siehe www.stowa.de? Noch gibt es sogar 15 Stück einer auf 100 limitierten Sonderserie, Kostenpunkt EUR 299,-.

Gruß,

Mercedesfahrer

G

groundhog

Guest
watchwatcher hat gesagt.:
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine (bestimmt schon oft gestellte) Frage:

Ich möchte mir eine meachanische Uhr (Automatik) kaufen, die qualitativ gut ist, habe aber keine Lust, erhebliches Geld nur für einen renommierten Namen zu bezahlen. Was könnt Ihr denn da so empfehlen?
Preisvorstellung bis max. 500,00 EUR.
Bei dem Budget Christ-Chrono mit Lederband. Oder Robert GMT und Rest versaufen.

Oder Robert GMT und BWC im Sub-Stil.

Grüße Groundhog

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Mercedesfahrer hat gesagt.:
Wie wäre es mit einer Stowa Antea, siehe www.stowa.de? Noch gibt es sogar 15 Stück einer auf 100 limitierten Sonderserie, Kostenpunkt EUR 299,-.

Gruß,

Mercedesfahrer
guter Tipp, obwohl mit die Normale Antea besser gefällt.
BTW gebläute Zeiger sind schön!!!!!! :lol2:

Thema:

Qualitativ gute aber günstige mechanische Uhren

Qualitativ gute aber günstige mechanische Uhren - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche qualitativ gute Uhren im Stil von Ingersoll und Perigaum ab 500-2000€

Kaufberatung Suche qualitativ gute Uhren im Stil von Ingersoll und Perigaum ab 500-2000€: Kann mir jemand Marken nennen welche sich Normalsterbliche kaufen können, eventuell (ich glaube eher nicht) von deutschen oder schweizer...
  • Kaufberatung qualitativ guter Quartz-Diver gesucht

Kaufberatung qualitativ guter Quartz-Diver gesucht: Hallo allerseits, Da ich meine Uhren immer wenn ich nach Hause ankomme ablege, bleiben die Uhren mit Automatikantrieb gelegentlich wegen...
  • Kaufberatung Qualitativ gute Kinderuhr gesucht

Kaufberatung Qualitativ gute Kinderuhr gesucht: Hallo Community. Kennt jemand von Euch eine gute Adresse, bei der ich mich mal nach Kinderuhren umsehen kann? Vielleicht was anderes als...
  • Kaufberatung Qualitativ gute/hochwertige Uhrenmarken zwischen 200€ bis 500€

Kaufberatung Qualitativ gute/hochwertige Uhrenmarken zwischen 200€ bis 500€: Hallo, ich bin ganz neu in der Welt der Uhren. Zum Abitur möchte meine Oma mir eine Automatikuhr schenken. Da weder sie, noch ich mich mit den...
  • Ist diese zodiac qualitativ gut?

Ist diese zodiac qualitativ gut?: habe mich gerade umgesehen zwecks dieser Marke und denke die Uhr die ich mir ausgesucht habe ist preiswert und qualitativ gut für 89€ kann man ja...