Qualitäts Frage

Diskutiere Qualitäts Frage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; :-D :-D hehe.....das ist aber auch wirklich fies. erst hinschreiben und wenns dann einer merkt editieren.pfui
  • Qualitäts Frage Beitrag #21
omegahunter

omegahunter

Treets schrieb:
Nee nee, Omegahunter,
ursprünglich standen dort 700.000 Cent (wurde dann editiert...)

Vermutlich aufgrund meines Oberlehrer-Senfes, den ich dann gleich dazu geben musste :wink:

:-D :-D hehe.....das ist aber auch wirklich fies. erst hinschreiben und wenns dann einer merkt editieren.pfui

• Qualitäts Frage Beitrag #22
B

bubu2000

Gast
3 Antworten zurück habe ich doch zugegeben das ich mich verrechnet habe,das mit dem "danach besser nicht editieren" wusste ich net ich machs auch nicht mehr.Zum Preis ich habe im Netz die Uhr auch um 570€ gefunden dann aber aus Singapur,Korea oder sowas,und hier bieten es manche Händler auch um 1050€ an.Wieso so gewaltige Preisspanne hier unter den Händlern?

• Qualitäts Frage Beitrag #24
omegahunter

omegahunter

werk und ausstattung sind gleich.lediglich die gehäuse und zifferblattform sind abweichend.

Thema:

Qualitäts Frage

Qualitäts Frage - Ähnliche Themen

Technos Technomatic [ 70er Jahre ]: Heute darf ich Euch die Technos Technomatic aus den 70er Jahren vorstellen. Es war meine letzte Uhrenanschaffung in diesem Jahr. Die Uhr und ich...
Meine Omega Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 38 mm: Liebe Community, ich möchte euch heute meine Aqua Terra vorstellen. Da diese Uhr vielen bekannt ist, möchte ich mich mehr auf meinen Weg und die...
(Don’t) Fly me to the Moon – eine Hamilton Chronomatic A mit Büren Kaliber 11, die nie auf dem Mond war: Das Jahr 1969 war ein äußerst ereignisreiches Jahr: Woodstock, Willy Brandt wird Bundeskanzler, Erstflug der Boing 747, Inbetriebnahme der ersten...
Bitte um Ratschlag: Ganggenauigkeit Omega Seamaster Diver 300m Referenz 210.30.42.20.01.001: Liebe Forumsmitglieder, ich würde mich über eine Meinung euerseits zu folgenden Thema sehr freuen: Vor ca. 1 Woche habe ich mir meine erste...
Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Oben