[Erledigt] Quadratische Vintage Roamer HAU, vergoldet

Diskutiere Quadratische Vintage Roamer HAU, vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich finde sie nach wie vor wunderschön, aber sie ist leider zu klein: Meine vergoldete, quadratische Roamer: 29*29mm ist quasi der Standard für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Ich finde sie nach wie vor wunderschön, aber sie ist leider zu klein: Meine vergoldete, quadratische Roamer:
29*29mm ist quasi der Standard für quadratische Vintage-Herrenuhren, vergoldetes Gehäuse, ein schönes Manufakturwerk 430MST. Hier habe ich sie vorgestellt. Die läuft gut und hält die Zeit.

Für 40 EUR VHB verlässt sich mich in gute Hände.

Hier noch ein zwei Bilder, mehr finden sich im verlinkten Thread:

r1.jpg

r2.jpg

Und hier noch etwas im Tageslicht:
r1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
So, 2 Wochen und nur eine maue Reaktion? Ist denn keiner für quadratisch, praktisch, gold zu haben? Wie schauts aus: 35 EUR inkl. Versand und Manufakturwerk?

r1.jpg

Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Ok, günstiger wird es nicht mehr: EUR 30 inkl. Versand!

=> Reserviert für ein nettes Forumsmitglied

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quadratische Vintage Roamer HAU, vergoldet

Quadratische Vintage Roamer HAU, vergoldet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rotary mit Peseux 320 Quadratische Vintage

[Erledigt] Rotary mit Peseux 320 Quadratische Vintage: Hab sie recht gern getragen, will aber insgesamt upgraden. Die Seiten sind ca. 25mm lang, und sie ist ca. 0,6mm hoch. Die Bandanstoßbreite...
  • [Erledigt] Vergoldeter Vintage Zenith Dresser, quadratisch

[Erledigt] Vergoldeter Vintage Zenith Dresser, quadratisch: Schöner vergoldeter Zenith Dresser im bekannten quadratischen Compressor-Gehäuse, müsste ein Vorläufer der Respirator-Serie sein. 30*30mm, 20mm...
  • [Erledigt] Anker 03 Automatic Vintage in Quadrat-Form silberfarben

[Erledigt] Anker 03 Automatic Vintage in Quadrat-Form silberfarben: Zum Verkauf kommt hier meine Anker 03 Automatic Herrenarmbanduhr Gehäuse Edelstahl, Blatt silbrig, Ziffern bläulich - insgesamt ein sehr...
  • [Erledigt] ROAMER Vintage quadratisches Gehäuse

[Erledigt] ROAMER Vintage quadratisches Gehäuse: Hallo, Ich biete Euch eine Roamer Handaufzug an. Ich habe die Uhr vor etwa einem Jahr bei Uhrmacher Schmollgruber in Wien erworben. Habe...
  • [Erledigt] CYMA Edelstahl Dresswatch mit Manufakturkaliber Vintage quadratische

[Erledigt] CYMA Edelstahl Dresswatch mit Manufakturkaliber Vintage quadratische: Verkauft wird die perfekte Understatement-Vintage-Dresswatch von CYMA / Tavannes in sehr seltener Edelstahl-Ausführung. Sie befindet sich in...