[Erledigt] Q&Q Unisex-Armbanduhr SmileSolar Analog Textil RP00J009Y

Diskutiere Q&Q Unisex-Armbanduhr SmileSolar Analog Textil RP00J009Y im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier eine sommerliche Solar Uhr von Q&Q Die Uhr ist vom 05. März 2016 und hat somit noch Garantie. Rechnung wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[P]Seiko

[P]Seiko

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier eine sommerliche Solar Uhr von Q&Q

Die Uhr ist vom 05. März 2016 und hat somit noch Garantie. Rechnung wird mitgeliefert.

Ich schicke die Uhr mit der Originalbox und BDA. Leider hat die Uhr bis aus das Probeanlegen nicht den Weg an mein Handgelenk gefunden und ist deshalb quasi neu.

Ich hätte gerne 25,00 EUR inkl. versichertem Verdand via DHL innerhalb von Deutschland.
Bezahlung via PayPal F+F oder per Überweisung.

Daten:
Glas: Kunsstoff
Verschluss: Dornschließe
Gehäusematerial: Resin
Gehäusedurchmesser: 40 mm
Gehäusehöhe: 12 mm
Armbandmaterial: Textil
Breite des Armbandes: 20 mm
Wasserdichtigkeit: 5 bar
Uhrwerk: Quarz - Solar

Bilder:

Q+Q_1.JPG

Q+Q_2.JPG

Q+Q_3.jpg

Q+Q_4.jpg

Q+Q_6.jpg

Q+Q_5.jpg

Verkauf von Privat, keine Rückhnahme.

[P]Seiko

[P]Seiko

Themenstarter
Preisupdate auf 22 € inkl. Versand. Ein paar Tage Sommer haben wir noch ;-)

Gruß

[P]Seiko

[P]Seiko

Themenstarter
Letzer Versuch, passend zu den letzten Sonnenstrahlen:

20 € inkl. Versand.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Q&Q Unisex-Armbanduhr SmileSolar Analog Textil RP00J009Y

Q&Q Unisex-Armbanduhr SmileSolar Analog Textil RP00J009Y - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TIMEX Q

[Erledigt] TIMEX Q: Zuerst: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter Hallo , ich möchte meine Timex Q zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr letzte Woche...
  • [Erledigt] Timex Q Reissue

[Erledigt] Timex Q Reissue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex Q Reissue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Reserviert] Timex Q Neu FS

[Reserviert] Timex Q Neu FS: Liebe Mitforianer, ich verkaufe eine meiner beiden Timex Q: Hintergrund:Beim Bestellprozess hat etwas nicht geklappt und die Uhr kam doppelt (...
  • Neue Timex: Timex [Q] Automatic "Batman"

Neue Timex: Timex [Q] Automatic "Batman": Das wichtigste kurz zusammen gefasst: Referenz: TW2U29500 Durchmesser: 40mm Japanisches Automatikwerk WR 5 Atm Acrylglas / Plexi Band: 20mm Was...
  • [Erledigt] Timex Q 1979 Re-Issue

[Erledigt] Timex Q 1979 Re-Issue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Timex Q, 1979 Re-Issue. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...