[Verkauf] Q&Q Quartz, schwarz beschichtet, 33mm

Diskutiere Q&Q Quartz, schwarz beschichtet, 33mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Ich möchte hier die abgebildete Q&Q Quartz-Uhr verkaufen. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, scheint mir ungetragen. Ein kleiner...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tobish

tobish

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte hier die abgebildete Q&Q Quartz-Uhr verkaufen.
Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, scheint mir ungetragen. Ein kleiner Kratzer, der wohl der Lagerung zu verdanken ist, befindet sich auf dem Glas. Das Gehäuse ist schwarz beschichtet, ich vermute verchromt.
Das Ziffernblatt ist grau und schwarz, mit einem roten Rahmen um das Logo. Die Indices sind goldfarben und aufgesetzt, die Zeiger sind ebenfalls golfarben.
Die Uhr funktioniert gut und hält die Zeit, ich habe sie allerdings nicht getragen. Die Batterie ist neu.

Technische Daten:

Modell: Unbekannt
Werk: Japan Quartz
Baujahr: Unbekannt, ca. 90er
Gehäuse: Base Metal, schwarz, vermutl. verchromt
Boden: Edelstahl
Glas: Vermutlich Kunststoff
Bandanstoß: 18mm
Band: Lederimitat, schwarz
Schließe: Silber, 13,5mm
Funktionen: Zentralsekunde
Maße: Ca. 31(33)x37x8mm, (Ohne Krone(Mit Krone)xAnstoßlängexHöhe)

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Die Uhr kommt wie abgebildet.
Alle Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Garantie und Rücknahme sind bei diesem Privatangebot ausgeschlossen.
Für Fehler meinerseits übernehme ich natürlich die Verantwortung.

Ich dachte an 12,-€ inklusive gepolstertem Briefversand für dieses schöne Stück, bin aber auch für Preisvorschläge offen.

Tauschen möchte ich dieses Mal möglichst nicht.
Mein Kontakt für Nicht-Mitglieder: tobish2002@web.de

tobish

tobish

Themenstarter
Möchte jemand diese funktionierende Uhr für nur 5,-€ zugesendet bekommen?
Andernfalls muss ich sie wohl behalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Q&Q Quartz, schwarz beschichtet, 33mm

Q&Q Quartz, schwarz beschichtet, 33mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno Swiss Chrono Q Big Date black + yellow pvd

[Erledigt] Zeno Swiss Chrono Q Big Date black + yellow pvd: Referenz 6478-5040Q-bk-s1-9 aus April 2014 Hochwertig gemacht, beste Qualität Stahlgehäuse „schwarz matt“ beschichtet (pvd) RONDA 5040.B...
  • [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

[Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992: Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
  • [Verkauf] Certina DS Q Vintange

[Verkauf] Certina DS Q Vintange: hallo ich verkaufe aus meiner vintage Sammlung eine Certina DS Q Quarz Vintage. Die Uhr ist getragen hat hier und da spuren läuft aber super und...
  • Glasswechsel Fossil Q Tailor

Glasswechsel Fossil Q Tailor: Hallo an alle, ich habe hier die Uhr meiner Frau, diese hat leider einen Schaden am Glass erlitten. Kennt jemand die Größe von dem Glass? Ich...
  • Certina Q Quartz verlorener Bodendeckel

Certina Q Quartz verlorener Bodendeckel: Hallo Zusammen, mein Schwiegervater in spe bat mich die Frage in die Runde zu werfen, denn er mag diese Uhr. Er hat wie auch immer den...