PWC (Professional Watch Company)

Diskutiere PWC (Professional Watch Company) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie ich bereits im Thread von aspa androhte, möchte ich hier auch mal meinen China-Ticker vorstellen. Es war mal wieder ein, allerdings von mir...
Carlder1

Carlder1

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
526
Wie ich bereits im Thread von aspa androhte, möchte ich hier auch mal meinen China-Ticker vorstellen. Es war mal wieder ein, allerdings von mir ausgesuchtes Geschenk. In einem Katalog, Name möchte ich hier nicht bekannt geben, gesehen und nach jahrelanger Automatikabstinenz, viele
Quartzer hatten sich inzwischen angesammelt, vor allem Swatch, für gut befunden. Das hiesige Forum kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht:oops:.
Die Uhr hat mir auf dem Foto sehr gut gefallen und ich muss sagen, nach rund 10 Monaten gelegentlicher Tragezeit sind die Gangwerte wirklich gut.:klatsch:
Alle Zeiger sind noch dran, das Glas ist nicht kaputt und das Werk läuft noch immer gut:klatsch:. Hier kommen jetzt ein paar Pics


P1030547klein.JPG
CIMG2546.JPG
Ein "schöner" Rücken kann auch entzücken
CIMG2554.JPG
P1030528klein.jpg
P1030537klein.JPG
P1030542klein.JPG
P1030553klein.jpg
Und nun der obligatorische Wristshot
P1030562klein.JPG
Ich hoffe, dass ich hiermit keinen beleidigt habe, die Bilder vielleicht auch einigen gefallen, werde mir in Zukunft mehr Mühe geben.
Das vorletzte Bild ist ein Zeichen dafür, wie die Uhr eigentlich wirklich aussehen wollte:oops:. Dafür, dass sie jetzt so geworden ist, wie sie ist, kann sie ja auch nichts. Ich mag sie trotzdem.
Ach ja, falls mir jemand zu dem verbauten Werk was sagen kann, wäre ich wirklich dankbar.
 
Hedonist

Hedonist

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
545
Ort
Ruhrgebiet
... wieso solltest du einen beleidigt haben? Oder ist das nur "in Deckung gehen", weil gleich die ausserparlamentarische Antiböllerfraktion über dich herfällt. Keine Angst, wird nicht so schlimm.

Im Ernst, die PWC sieht gar nicht so übel aus und wenn die Gangwerte stimmen ... okay.

Auf jeden Fall gelungene Fotos, das allein ist den Thread schon wert.

Gruss Hans
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Manche Bemerkungen gehören in eine Uhrenvorstellung nicht rein.
Was hier jetzt nicht mehr steht, möchte ich auch da nicht wieder lesen.

carpediem.
 
forza zwo

forza zwo

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.918
Ort
dahoam
Ich weiß jetzt zwar nicht, was da vorher noch so alles gestanden hat, aber aus carpediems Post schließe ich, dass da gelinde gesagt nicht nur positives Feedback gekommen ist...

Wie auch immer- mir gefällt diese Uhr. :)

Ein ansprechend designtes Ührchen; IMHO gibt es keinen Grund, sich rechtfertigen zu müssen, dass man so eine Uhr besitzt und gerne trägt. ;-) Freut mich, dass Du Spaß an der Uhr hast- und wenn sie sich noch dazu als robust und ganggenau erwiesen hat, ist`s umso besser. :super:

Gruß,
Thomas
 
A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.286
Ort
Herne (NRW)
Zuerst mal Danke für das Löschen der Posts aber meien posts wurden falsch verstanden!
Es ist ein Chinawerk... keine Frage aber das meinte ich natürlich auch nicht böse und das mit dem Prospekt war wie schon gesagt nur nen doofer Scherz und in keinster Weise böse gemeint...
Von daher auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Uhr!
Mir gefällt sie, wie ich auch schon vorher gesagt habe soweit ganz gut udn wenn sie ordnetlich läuft spreicht ja auch nichts dagegen ;-)
 
Kitkat

Kitkat

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.368
Ort
Frankfurt/Main
Ich denke auch das, wenn einem selber die Uhr gefällt, es egal ist welche Meinung die anderen von der Uhr haben, denn man trägt die Uhr doch für sich und nicht für andere.

Hoffe Du hast noch sehr lange Spass mit Deiner Uhr.:super:
 
U

uhrenfrosch

Gast
...ich denke , dass manch einer eine Uhr asiatischer Herkunft (VR China ) besitzt , besessen oder bei E - Bay verkauft oder hat verkauft , dir muß sie gefallen , was ansich die Hauptsache ist , übrigens schöne Pic,s...:klatsch:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Das Werk sieht genauso aus wie das meiner Roebel-Graef, außer daß mein Rotor nicht ausgrfräst wurde. Wird also das 08/15 von millionsmart sein.

Ich behalte übrigens meine og. auch, schon als Mahnung an meinen Einstieg in die schöne Welt der "Nobel"-Uhren. :D Getragen habe ich sie allerdings seit mindestens zwei Jahren nicht mehr, weil es immer eine andere gibt, auf die ich mehr Lust habe. (Jetzt gerade übrigens auf meinen Tissot Seastar-Chrono: Schon zurechtgelegt für morgen!)

Aber warum ist dieser Thread nicht im China-Raum und die Nicht-China-Rivado immer noch dort? Ich meine: Wenn schon Einteilungen .....8-)

eastwest
 
A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.286
Ort
Herne (NRW)
Auf mich hat ja niemand gehört...
Ich sagte ja eigentlich schon, dass das ein 0815 Chinawerk ist, aber das soll anscheinend nicht die Antwort sein?! ;-)
Aber solange die Uhr läuft udn nicht allzu teuer war...

Zum letzten Mal: das hier ist eine Uhrenvorstellung, keine Diskussion. Da muss niemand auf Dich hören.

carpediem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Warum allerdings das Glas unbedingt den Blick auf den Plastikwerkhalterring freigeben muss, weiß ich nicht. Aber man sollte eben nie vergessen, welche Welten preislich zwischen dieser und einer "richtigen" Uhr liegen. Zaubern kann man eben auch in China nicht.
 
Mickymouse

Mickymouse

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.181
Ort
Im Reich der Mitte
Glückwunsch auch von mir.. sie läuft ja schon seit einiger Zeit und bereitet Dir freude.. was will man von einer Uhr mehr ?
 
T

tomzack68

Gast
Auch von mir, ob nun Japan, China, oder Schweiz. Dir muss die Uhr gefallen.
Und mir gefällt Sie auch :super:
Wünsche Dir weiterhin viel Freude damit und gute Gangwerte.
 
Carlder1

Carlder1

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
526
Zunächst einmal Danke an Alle für Eure doch überwiegend positiven Posts.
Die Diskussion mit Alex wurde gütlich geeinigt :prost:.
Warum der Thread jetzt hier bei den Uhrenvorstellungen ist, ich habe die Modis im gelöschten Teil gebeten, den Thread zu verschieben, wenn eine Vorstellung egal welcher Uhr eigentlich hier hin gehört.
Dies müsste eigentlich generell mal geklärt werden, ob die Vorstelung einer Chinesin hier oder im China-Teil des Forums zu erfolgen hat. Es hat sich irgendwie eingebürgert, die Chinesen dort vorzustellen, aber eigentlich gehören sie doch hier hin, da es sich doch auch um Uhren handelt, oder????

Siehe den Post von Mickymouse. Dem ist nichts hinzuzufügen. carpediem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mickymouse

Mickymouse

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.181
Ort
Im Reich der Mitte
Uhrenvorstellungen gehören in Uhrenvorstellungen... unabhängig von deren Herkunft ;-)

Exakt. Genau so ist es. carpediem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carlder1

Carlder1

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
526
Danke carpediem, jetzt ist es ein für alle mal geklärt, auch wenn es mich nicht mehr betreffen wird.:klatsch:
 
Thema:

PWC (Professional Watch Company)

PWC (Professional Watch Company) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] PWC Anima Chronograph

    [Erledigt] PWC Anima Chronograph: Verursacht durch das Uhrforum ist mein Bestand an Uhren so angewachsen, das nun einige gehen müssen. Ich habe einiges ausprobiert, daher werden...
  • [Erledigt] PWC Diver Commander Automatik ETA 2824 und Safirglas

    [Erledigt] PWC Diver Commander Automatik ETA 2824 und Safirglas: PWC Commander Automatik (21540CH-BL) mit ETA 2824 und Safirglas. Baugleich mit Kemmner Turtle. Hersteller: PWC - Professional Watch...
  • [Verkauf] PWC Professional Watch Company Quartzchrono

    [Verkauf] PWC Professional Watch Company Quartzchrono: Ich mache etwas Platz in der Box, auch mein PWC Chrono darf gehen. Ich will die Uhr nicht lange beschreiben - guckt euch die Bilder an! Die ein...
  • Kemmner Octopus, Aeronautec, W2 Evolution, PWC Diver, Linnhoff 7030, Carucci .. Gehäuse?

    Kemmner Octopus, Aeronautec, W2 Evolution, PWC Diver, Linnhoff 7030, Carucci .. Gehäuse?: Servus, Könnt ihr mir kurz helfen? Die im Titel genannten Uhren haben doch alle das gleiche Gehäuse und Zeiger oder? Aber die Werke sind...
  • [Reserviert] PWC Professional Diver 500m Automatic

    [Reserviert] PWC Professional Diver 500m Automatic: Hallo Leute, ---------------RESERVIERT für ein nettes Forumsmitglied--------------------------------------------------- ich biete heute eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben