[Suche] PUW 500

Diskutiere PUW 500 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Vintageuhren-Freunde, für die Reparatur einer alten DAU suche ich nach einer Ersatz-Unruh mit Kloben für ein PUW 500, gerne auch ein...
Morp

Morp

Themenstarter
Hallo Vintageuhren-Freunde, für die Reparatur einer alten DAU suche ich nach einer Ersatz-Unruh mit Kloben für ein PUW 500, gerne auch ein komplettes funktionierendes Werk.

Danke für die Aufmerksamkeit :prost:

Thema:

PUW 500

PUW 500 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Berg Militäruhr WW2, Cal. PUW 500

[Erledigt] Berg Militäruhr WW2, Cal. PUW 500: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine BERG Militäruhr, mit dem Kaliber PUW 500. Die Uhr ist selbstverständlich getragen und stammt aus der Zeit...
  • [Erledigt] Anker (Porta) Rectangular - PUW 500

[Erledigt] Anker (Porta) Rectangular - PUW 500: Aus altem Uhrmacherbestand möchte ich heute einen Leckerbissen anbieten. Die Uhr ist in ungetragenem und werkseitig in unberührtem Zustand. Nur...
  • [Erledigt] R&W Pforzheim PUW 500 Black Dial Dienstuhr ? NOS

[Erledigt] R&W Pforzheim PUW 500 Black Dial Dienstuhr ? NOS: Guten Abend verehrte Forentiner vergebe ein interessantes NOS Projekt Unruh schwingt vermutlich verharzt keine Zeit für diese Traumuhr...
  • [Erledigt] Berg Anker Vintage "Fuchsohren" PUW 500 aus '54 -'58 Art Deco Design

[Erledigt] Berg Anker Vintage "Fuchsohren" PUW 500 aus '54 -'58 Art Deco Design: HalloForianer. Eskommt meine sehr gut erhaltene BergAnker „Fuchsohren“ Vintage Dress Watch aus der Zeit zwischen 1954bis 1958 in sehr gutem...
  • [Erledigt] Noname mit PUW 500 Vintage 40er am Jubilee

[Erledigt] Noname mit PUW 500 Vintage 40er am Jubilee: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier eine sehr schöne alte Uhr. Sie hat einen Service...