[Erledigt] PUW 1560D 560D Stundenrad

Diskutiere PUW 1560D 560D Stundenrad im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Guten Tag zusammen, ich benötige für mein PUW 1560D ein neues Stundenrad mit Schaltfeder (Teil Nr. 254 auf dem angehängten Bild des...
  • PUW 1560D 560D Stundenrad Beitrag #1
mesiemo

mesiemo

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

ich benötige für mein PUW 1560D ein neues Stundenrad mit Schaltfeder (Teil Nr. 254 auf dem angehängten Bild des Teilekataloges).
Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen, wo es so etwas zu kaufen gibt oder hat sogar ein derartiges Stundenrad mit intakter Feder zu verkaufen?

Viele Grüße
Screenshot_2022-11-13-13-15-46-362_com.google.android.apps.docs.jpg

Thema:

PUW 1560D 560D Stundenrad

PUW 1560D 560D Stundenrad - Ähnliche Themen

PUW 1560D Wechsel der Feder des Stundenrades: Hallo zusammen, ich habe gerade eine alte Excellent Digital mit PUW 1560D erhalten, bei welcher leider die Feder des Stundenrades gebrochen ist...
Hilfe bei PUW 1363 erbeten: Hallo in die Werkstatt :-) Ich habe ein paar Fragen zu einem PUW 1363, die Uhr kam zu mir in Einzelteilen und ich habe endlich Zeit gefunden mich...
[Reserviert] Excellent Scheibenuhr mit PUW 1560D Vintage: Hallo, liebe Mitleidende des Uhrenwahns! :D Da ich - wie ich schon erwähnte - nur noch Uhren behalten möchte, die auch getragen werden, darf...
Revision Bilder eines PUW 1560D, Automatic mit Digitalanzeige: Ich habe letztens eine Kopp Digitaluhr mit PUW 1560D Automatik-Werk in der Bucht gekauft. Laut Verkäufer soll es laufen aber meist nach kurzer...
Sammlung zum Teil verkaufen, oder behalten ?: Hallo liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir etwas helfen die für mich richtige Entscheidung zu treffen. Ich weiß ist nicht ganz einfach , denn...
Oben