[Verkauf] Puma- und Swatch-Uhr

Diskutiere Puma- und Swatch-Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe folgende zwei uhren um zusammen € 15 zuzügl. versandkosten an bastler oder ähnliche :wink: : 1. Puma-Uhr: quarzwerk...
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
verkaufe folgende zwei uhren um zusammen € 15 zuzügl. versandkosten an bastler oder ähnliche :wink: :

1. Puma-Uhr:
quarzwerk, edelstahlgeäuse ca. 38mm durchmesser, edelstahlband mit faltschließe, schwarzes ziffernbaltt, datum, zentralsekunde, normale gebrauchsspuren an band und gehäuse, am mineralglas ist bei der 12-uhr-position eine sichtbare macke.

2. Swatch Irony Diaphane Oscillation:
eta-automatik-werk, schwarzes lederband mit den üblichen gebrauchsspuren, kunststoffgehäuse mit aluring durchmesser ca. 45mm, boden mit sichtfenster, zentralsekunde
ausdrücklich teile ich mit, dass diese uhr defekt ist: laut uhrmacher ist ein zähnchen eines steins abgebrochen, so dass die uhr zwar läuft, wenn sie nach oben liegt, jedoch die unruh zum laufen aufhört, wenn die uhr nach unten liegt. vielleicht kann ja ein bastler noch was mit dem eta-werk oder so anfangen...

ich habe die uhren nach bestem wissen und gewissen beschrieben und kann,´da ich privat verkaufe, keine garnatie oder gewährleistung für die uhren übernehmen.

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
letzter preis: € 12 zuzügl. versand. für beide zusammen
weniger geht nicht, da ich sie ansosnsten verschenken müsste... :wink:

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
und hoch :wink:

Thema:

Puma- und Swatch-Uhr

Puma- und Swatch-Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Puma Motorsport Chronograph - Edelstahl - red hands

[Erledigt] Puma Motorsport Chronograph - Edelstahl - red hands: Wer auf ausgefallenen Männerschmuck (mit Zeitanzeige) steht, kommt hier für kleines Geld voll auf seine Kosten. Die markante Gehäuseform erinnert...
  • [Erledigt] Puma Take-Pole-Position 911051001 Herren-Sportuhr, neue Batterie, Natoband

[Erledigt] Puma Take-Pole-Position 911051001 Herren-Sportuhr, neue Batterie, Natoband: Hallo zusammen, diese Uhr möchte ich verkaufen: Maße: 42mm breit oK. 9mm hoch 22 Bandanstoß Sie läuft gut und hat gerade eine neue...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

[Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...
  • Anfang bis zum Exit, Puma- Pluton- Seawolf- Sumo- Puma

Anfang bis zum Exit, Puma- Pluton- Seawolf- Sumo- Puma: Hallo,:-D .... vor über 20 Jahren kaufte ich mir meine erste Uhr, war damals 18, mir stach eine Puma Chronograph ins Auge, kaufte mir die...
  • [Verkauf] Puma Chrono Karree, all black

[Verkauf] Puma Chrono Karree, all black: Hallo, ich verkaufe meine Puma Chrono all black in Karree-Form. Daten: Uhrwerk: Quarz (mit neuer Batterie) Größe: 35x49 mm (abfallende...