Puma Sirius Uhrzeit einstellen

Diskutiere Puma Sirius Uhrzeit einstellen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe mir eine Puma Sirius Armbanduhr zugelegt und leider Schwierigkeiten die Uhrzeit einzustellen. Da das schon die 2. Uhr ist bei...
D

da81

Gast
Hallo,

ich habe mir eine Puma Sirius Armbanduhr zugelegt und leider Schwierigkeiten die Uhrzeit einzustellen. Da das schon die 2. Uhr ist bei der ich dieses Problem habe, wende ich mich an euch. Die 1. Uhr habe ich eben aus demselben Grund zurückgeschickt. Eigentlich sollte es problemlos gehen, da sich nur 3 Tasten an der Uhr befinden. 2 auf der Vorderseite, mit denen man zwischen den verschiedenen Anzeigemodi umschalten und das Licht einschalten kann und eine Taste, die sich auf der linken Seite des Gehäuses befindet und nur mit einem spitzen Gegenstand eindrücken lässt. Nur leider tut sich dabei nichts. Ich hoffe, jemand von euch hat noch einen Tipp für mich. Wär ärgerlich, wenn ich auch diese zurückschicken müsste.

Schöne Grüße
Dominik
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Tippe auf die linke, versenkte, probier mal beim reindrücken länger drauf zu bleiben, oder Versuch es im Modus der die Uhrzeit zeigt....

...kann doch nicht so schwer sein..grübel....defekt?...neeeee ;-)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Der Tip mit dem länger drücken könnte sehr wohl zielführend sein.

Besser wär's aber doch, beim Versender (BAUR?) eine Bedienungsanleitung einzufordern - sofern es sich um ein neues Zeitmeßgerät handelt.
 
D

da81

Gast
danke für die hilfestellung, problem hat sich gelöst. habs nochmal probiert, aber diesmal mit anlauf und es hat geklappt. hab wohl zu zaghaft gedrückt, 2 streichhölzer mussten dran glauben, aber nun wird die richtige uhrzeit angezeigt.
 
Thema:

Puma Sirius Uhrzeit einstellen

Puma Sirius Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
El conquistador de los mares: Longines L3.642.4.56.6: El conquistador de los mares: Longines L3.642.4.56.6 Vorgeschichte (kann durchaus übersprungen werden): Longines hat bei mir einen Stein im...
Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
"Neue" Uhr: F.P. Journe Centigraphe Souverain (Update: Datograph-Vergleich - Post #65): Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 40,0 mm Höhe: 10,7 mm Länge von Anstoß zu Anstoß: 48,0 mm Anstoßbreite: 20,0 mm WaDi: 30m Werk: Calibre 1506...
Push the Buttons! EDOX Chronorally Chronograph REF: 10302-37N-NIN: Geschätzter Leser, EDOX ... kann man das essen? :hmm: Bis auf die zweifellos bekannte Hydro-Sub welche im Marktplatz recht oft gehandelt wird...
Oben