Puma Sirius Uhrzeit einstellen

Diskutiere Puma Sirius Uhrzeit einstellen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir eine Puma Sirius Armbanduhr zugelegt und leider Schwierigkeiten die Uhrzeit einzustellen. Da das schon die 2. Uhr ist bei...
D

da81

Gast
Hallo,

ich habe mir eine Puma Sirius Armbanduhr zugelegt und leider Schwierigkeiten die Uhrzeit einzustellen. Da das schon die 2. Uhr ist bei der ich dieses Problem habe, wende ich mich an euch. Die 1. Uhr habe ich eben aus demselben Grund zurückgeschickt. Eigentlich sollte es problemlos gehen, da sich nur 3 Tasten an der Uhr befinden. 2 auf der Vorderseite, mit denen man zwischen den verschiedenen Anzeigemodi umschalten und das Licht einschalten kann und eine Taste, die sich auf der linken Seite des Gehäuses befindet und nur mit einem spitzen Gegenstand eindrücken lässt. Nur leider tut sich dabei nichts. Ich hoffe, jemand von euch hat noch einen Tipp für mich. Wär ärgerlich, wenn ich auch diese zurückschicken müsste.

Schöne Grüße
Dominik

Dmx82

Dmx82

Tippe auf die linke, versenkte, probier mal beim reindrücken länger drauf zu bleiben, oder Versuch es im Modus der die Uhrzeit zeigt....

...kann doch nicht so schwer sein..grübel....defekt?...neeeee ;-)

RiGa

RiGa

Der Tip mit dem länger drücken könnte sehr wohl zielführend sein.

Besser wär's aber doch, beim Versender (BAUR?) eine Bedienungsanleitung einzufordern - sofern es sich um ein neues Zeitmeßgerät handelt.

D

da81

Gast
danke für die hilfestellung, problem hat sich gelöst. habs nochmal probiert, aber diesmal mit anlauf und es hat geklappt. hab wohl zu zaghaft gedrückt, 2 streichhölzer mussten dran glauben, aber nun wird die richtige uhrzeit angezeigt.

Thema:

Puma Sirius Uhrzeit einstellen

Puma Sirius Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Puma Motorsport Chronograph - Edelstahl - red hands

[Erledigt] Puma Motorsport Chronograph - Edelstahl - red hands: Wer auf ausgefallenen Männerschmuck (mit Zeitanzeige) steht, kommt hier für kleines Geld voll auf seine Kosten. Die markante Gehäuseform erinnert...
  • [Erledigt] Puma Take-Pole-Position 911051001 Herren-Sportuhr, neue Batterie, Natoband

[Erledigt] Puma Take-Pole-Position 911051001 Herren-Sportuhr, neue Batterie, Natoband: Hallo zusammen, diese Uhr möchte ich verkaufen: Maße: 42mm breit oK. 9mm hoch 22 Bandanstoß Sie läuft gut und hat gerade eine neue...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

[Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...
  • Anfang bis zum Exit, Puma- Pluton- Seawolf- Sumo- Puma

Anfang bis zum Exit, Puma- Pluton- Seawolf- Sumo- Puma: Hallo,:-D .... vor über 20 Jahren kaufte ich mir meine erste Uhr, war damals 18, mir stach eine Puma Chronograph ins Auge, kaufte mir die...
  • [Verkauf] Puma Chrono Karree, all black

[Verkauf] Puma Chrono Karree, all black: Hallo, ich verkaufe meine Puma Chrono all black in Karree-Form. Daten: Uhrwerk: Quarz (mit neuer Batterie) Größe: 35x49 mm (abfallende...