[Verkauf-Tausch] Puma Quartz Uhr, Japan

Diskutiere Puma Quartz Uhr, Japan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, eins vorneweg die Bilder unten, wurden bei Kunstlicht (200 Watt Strahler) aufgenommen. Die Uhr sieht im Original 8 Mio. Mal besser aus...
G

gerallio2

Themenstarter
Hallo,
eins vorneweg die Bilder unten, wurden bei Kunstlicht (200 Watt Strahler) aufgenommen. Die Uhr sieht im Original 8 Mio. Mal besser aus!!! Bei nicht gefallen nehme ich die Uhr zurück.

zum Verkauf steht eine PUMA Quartz Uhr,

Bodendeckelaufdruck:
Quartz
Water Resistant
All Stainless Steel
KE W47311X - 71CA
Japan

die Uhr ist in einem getragenen aber tragbaren Zustand, die Uhr lässt sich gut tragen und ist zuverlässig. Der Fleck auf den Bildern neben dem Zentrum in Richtung "3" ist bei Tageslicht mit bloßem Auge kaum zu erkennen.

Preis für die Uhr 44€ inkl. DHL Versand
Gerne auch Übergabe im Raum Stuttgart

Gegen Aufpreiszahlung Suche ich eine Certina DS-3 Re-Edition oder Orig. auch DS-2 oder andere schöne Diver oder Toolwatch.

DSCN0408.jpgDSCN0410.jpgDSCN0406.jpg

Thema:

Puma Quartz Uhr, Japan

Puma Quartz Uhr, Japan - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Puma Motorsport Chronograph - Edelstahl - red hands

[Erledigt] Puma Motorsport Chronograph - Edelstahl - red hands: Wer auf ausgefallenen Männerschmuck (mit Zeitanzeige) steht, kommt hier für kleines Geld voll auf seine Kosten. Die markante Gehäuseform erinnert...
  • [Erledigt] Puma Take-Pole-Position 911051001 Herren-Sportuhr, neue Batterie, Natoband

[Erledigt] Puma Take-Pole-Position 911051001 Herren-Sportuhr, neue Batterie, Natoband: Hallo zusammen, diese Uhr möchte ich verkaufen: Maße: 42mm breit oK. 9mm hoch 22 Bandanstoß Sie läuft gut und hat gerade eine neue...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

[Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...
  • Anfang bis zum Exit, Puma- Pluton- Seawolf- Sumo- Puma

Anfang bis zum Exit, Puma- Pluton- Seawolf- Sumo- Puma: Hallo,:-D .... vor über 20 Jahren kaufte ich mir meine erste Uhr, war damals 18, mir stach eine Puma Chronograph ins Auge, kaufte mir die...
  • [Verkauf] Puma Chrono Karree, all black

[Verkauf] Puma Chrono Karree, all black: Hallo, ich verkaufe meine Puma Chrono all black in Karree-Form. Daten: Uhrwerk: Quarz (mit neuer Batterie) Größe: 35x49 mm (abfallende...