[Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

Diskutiere PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-mig-

-mig-

Themenstarter
Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste damals: Argentinien.

- Zeitmodus
- Game- Modus (45min. Stoppen -> Halbzeit)
- Timer
- Stoppuhr
- Alarm

Die Bedienung erfolgt über die 4 seitlichen Knöpfe. Das Negativdisplay zu fotografieren ist fast unmöglich. Guckt Euch die Bilder an. Auf der Rückseite ist noch die Schutzfolie drauf. OVP und Bedienungsanleitung sind natürlich dabei. Preis: 40 Euro plus Versand nach Wunsch. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.

DSCN5031.jpgDSCN5030.jpgDSCN5027.jpgDSCN5029.jpgDSCN5028.jpgDSCN5025.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Puma Motorsport Chronograph - Edelstahl - red hands

[Verkauf] Puma Motorsport Chronograph - Edelstahl - red hands: Wer auf ausgefallenen Männerschmuck (mit Zeitanzeige) steht, kommt hier für kleines Geld voll auf seine Kosten. Die markante Gehäuseform erinnert...
  • [Erledigt] Puma Take-Pole-Position 911051001 Herren-Sportuhr, neue Batterie, Natoband

[Erledigt] Puma Take-Pole-Position 911051001 Herren-Sportuhr, neue Batterie, Natoband: Hallo zusammen, diese Uhr möchte ich verkaufen: Maße: 42mm breit oK. 9mm hoch 22 Bandanstoß Sie läuft gut und hat gerade eine neue...
  • Anfang bis zum Exit, Puma- Pluton- Seawolf- Sumo- Puma

Anfang bis zum Exit, Puma- Pluton- Seawolf- Sumo- Puma: Hallo,:-D .... vor über 20 Jahren kaufte ich mir meine erste Uhr, war damals 18, mir stach eine Puma Chronograph ins Auge, kaufte mir die...
  • [Verkauf] Puma Chrono Karree, all black

[Verkauf] Puma Chrono Karree, all black: Hallo, ich verkaufe meine Puma Chrono all black in Karree-Form. Daten: Uhrwerk: Quarz (mit neuer Batterie) Größe: 35x49 mm (abfallende...
  • [Erledigt] Konvolut: AVV, Aureol, Puma

[Erledigt] Konvolut: AVV, Aureol, Puma: liebe Gemeinde ich biete euch hier 3 herausragende (jedenfalls in ihrem Bereich) Uhren mit Resinband an - für zus. 15 Euro + Porto schicke...