Pulsar Uhr (neu) in Seikobox geliefert (incl. Seikogarantiekarte und Heft) Normal?

Diskutiere Pulsar Uhr (neu) in Seikobox geliefert (incl. Seikogarantiekarte und Heft) Normal? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; moin, mal eine Frage: Ich hab für meine Frau eine Pulsaruhr als Dailyrocker gekauft. Über die Bucht, Anbieter amerikanisch. Heute kam die Uhr an...
AlexOH

AlexOH

Themenstarter
moin,
mal eine Frage: Ich hab für meine Frau eine Pulsaruhr als Dailyrocker gekauft. Über die Bucht, Anbieter amerikanisch. Heute kam die Uhr an, in einer Seikobox incl. Seikogarantiekarte und Heft.
Ist das Normal?
Ich weiß, dass Pulsar zu Seiko gehört aber wenn die Uhr Pulsargelabelt ist, ist es schon komisch, dass die Box incl. Zubehör Seikogelabelt ist, oder nicht?
Also normal oder eher die Ausnahme? konnte jetzt über sie Suche auf die Schnelle nichts finden außer, dass es Pulsarboxen gibt. Sieht man in einigen Angeboten.

Ist jetzt auch kein Weltuntergang aber doch seltsam, zumal Uhr, Box und alles drumherum neu aussieht.

(Sorry, dass ich dafür einen eigenen Thread aufgemacht hab aber bei "Kurze Frage, schnelle Antwort" habe ich bisher noch nie eine Antwort erhalten). Kann meinetwegen auch gelöscht werden, sobalb ich mehr weiß.

LG Alex

T

Tobse

Also normal ist es definitiv nicht. Ich schätze mal der Anbieter hatte wohl keine Pulsar Boxen mehr und hat die Uhr dann einfach in die Seiko Box gepackt.
Die Garantiekarte sollte jedoch schon von Pulsar sein, sonst könnte es Probleme geben falls die Uhr im Rahmen der Herstellergarantie mal repariert werden muss.

AlexOH

AlexOH

Themenstarter
OK, Danke für die Antwort. Wie gesagt, ist kein Beinbruch. Aber seltsam...
LG Alex

Thema:

Pulsar Uhr (neu) in Seikobox geliefert (incl. Seikogarantiekarte und Heft) Normal?

Pulsar Uhr (neu) in Seikobox geliefert (incl. Seikogarantiekarte und Heft) Normal? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr

[Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr: Hallo Ich biete euch diese LCD Uhr zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Batterie ist neu (Varta). Zustand ist gut, Gebrauchsspuren halten sich...
  • [Erledigt] Pulsar Quarz Uhr

[Erledigt] Pulsar Quarz Uhr: Verkaufe hier eine gebrauchte Pulsar Quartz Uhr. Batterie müsste erneuert werden. Hat schon ein paar Gebrauchsspuren, auch am Glas. Deshalb zum...
  • [Erledigt] Pulsar/SEIKO Herren Uhr PT3039X1

[Erledigt] Pulsar/SEIKO Herren Uhr PT3039X1: Auch sie darf wieder gehen, werden keine Freunde: Neuwertiger Pulsar Herren Uhr PT3039X1 Edelstahl Chronograph, Lederarmband Tragespuren nicht...
  • [Verkauf] Pulsar PU2082X1 Uhr Chronograph mit echtem Straussen Leder Armband Neu Ungetragen

[Verkauf] Pulsar PU2082X1 Uhr Chronograph mit echtem Straussen Leder Armband Neu Ungetragen: Pulsar PU2082X1 Chronograph mit echtem Straussen Leder Armband Neu Ungetragen Produktbeschreibung: Gehäuse Material :Stahl Durchmesser:44...
  • [Erledigt] Pulsar PQ2003, "die" Digital-Uhr, wie neu!

[Erledigt] Pulsar PQ2003, "die" Digital-Uhr, wie neu!: Hallo zusammen, und hier Nummer zwei, die bei mir zu wenig Tragezeit bekommt. Hier eine Pulsar PQ 2003. Die Uhr wurde sehr wenig getragen...