Pulsar Uhr Chronograph Quartz

Diskutiere Pulsar Uhr Chronograph Quartz im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo hier meine neue Erungenschaft für 150 Euronen. Ich finde sie sehr schön, nur das mit dem Alarm ist mir noch ein Rätsel, versuche schon...
tomibor

tomibor

Themenstarter
hallo
hier meine neue Erungenschaft für 150 Euronen. Ich finde sie sehr schön, nur das mit dem Alarm ist mir noch ein Rätsel, versuche schon alles, klappt aber irgendwie noch nicht, muss mir wohl noch besser die Bedienungsanleitung durchlesen, hier die Bilder:Und hoffe dass die Bilder Grösse in Ordnung ist.

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Ich habe hier einen Pulsar Alarm Chronograph rumzuliegen. Hat aber schon ein paar Jährchen auf'm Buckel.

Der besitzt zum Alarm-Einstellen eine separate Krone mit drei Positionen. Innen: inaktiv, Mitte: Alarmzeit einstellen, ganz gezogen: aktiv.

Ich kann auf Deinen Kellerbildern (sorry, sind sonst sehr schön geworden!) leider nicht erkennen, ob es noch eine zweite Krone (links?) gibt.

tomibor

tomibor

Themenstarter
Ne Ne, die hat keine zweite Krone links. Habe es inzwischen verstanden: Musste erst die Alarm Zeiger auf die Aktuelle Zeit einstellen, jetzt laufen die Alarmzeiger minutenganau mit der Zeit mit, und mit herausgezogener Krone (erste Position) kann ich dann die Alarmzeit stellen.

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Stimmt, das System gibt's auch noch. Hatte sowas auch schonmal vor Ewigkeiten, kann mich aber bei bestem Willen nicht mehr erinnern, an welcher Uhr.

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Ähm, Pulsar gehört doch schon lange zu Seiko.

Thema:

Pulsar Uhr Chronograph Quartz

Pulsar Uhr Chronograph Quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr

[Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr: Hallo Ich biete euch diese LCD Uhr zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Batterie ist neu (Varta). Zustand ist gut, Gebrauchsspuren halten sich...
  • Pulsar Uhr (neu) in Seikobox geliefert (incl. Seikogarantiekarte und Heft) Normal?

Pulsar Uhr (neu) in Seikobox geliefert (incl. Seikogarantiekarte und Heft) Normal?: moin, mal eine Frage: Ich hab für meine Frau eine Pulsaruhr als Dailyrocker gekauft. Über die Bucht, Anbieter amerikanisch. Heute kam die Uhr an...
  • [Erledigt] Pulsar Quarz Uhr

[Erledigt] Pulsar Quarz Uhr: Verkaufe hier eine gebrauchte Pulsar Quartz Uhr. Batterie müsste erneuert werden. Hat schon ein paar Gebrauchsspuren, auch am Glas. Deshalb zum...
  • [Erledigt] Pulsar/SEIKO Herren Uhr PT3039X1

[Erledigt] Pulsar/SEIKO Herren Uhr PT3039X1: Auch sie darf wieder gehen, werden keine Freunde: Neuwertiger Pulsar Herren Uhr PT3039X1 Edelstahl Chronograph, Lederarmband Tragespuren nicht...
  • [Verkauf] Pulsar PU2082X1 Uhr Chronograph mit echtem Straussen Leder Armband Neu Ungetragen

[Verkauf] Pulsar PU2082X1 Uhr Chronograph mit echtem Straussen Leder Armband Neu Ungetragen: Pulsar PU2082X1 Chronograph mit echtem Straussen Leder Armband Neu Ungetragen Produktbeschreibung: Gehäuse Material :Stahl Durchmesser:44...