[Erledigt] PULSAR Taucheruhr im 70er Jahre Design

Diskutiere PULSAR Taucheruhr im 70er Jahre Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf biete ich als ausdrücklich "privater Anbieter" hier einen sehr schönen älteren 70er Quartz-Diver der marke PULSAR aus meiner privaten...

nomad-x

Themenstarter
Zum Verkauf biete ich als ausdrücklich "privater Anbieter" hier einen sehr schönen älteren 70er Quartz-Diver der marke PULSAR aus meiner privaten Sammlung an.

Die Uhr befindet sich in einem schönen, dem Alter entsprechenden Zustand (Tragespuren sind sichtbar) und funktioniert einwandfrei.

Die Uhr läuft durch und hält dabei die Zeit quartztypisch genau.

Das Datum schaltet wie erwartet, Schnellverstellung arbeitet einwandfrei.

Zifferblatt und Zeiger sind im sehr guten Zustand mit minimalem Patinaansatz.

Ansonsten befindet sich die Uhr in einem sehr guten Zustand - sieht man aber alles gut auf den Fotos.

Techn. Facts:
  • Edelstahlgehäuse (ca. 38mm Durchmesser oK)
  • Pulsar/SEIKO Quartzwerk Kaliver Y5
  • Mineralglas
  • 20mm Bandanstoß
  • beidseitig drehbare Lünette ohne Rastung

Mir gefällt die Uhr sehr gut, nur leider nicht an meinem Arm (was vermutlich an meinen überproprtionalen Handgelenken liegt), daher auch der Verkauf.

Aktuelle Fotos:

IMG_20200107_132115.jpgIMG_20200107_132037.jpgIMG_20200107_132028_1.jpgIMG_20200107_132016_1.jpg

Für diesen ausgefallenen und schönen 70er Jahre Tool-Diver hätte ich gerne 79,00 €.

PayPal möglich (+2%) oder Überweisung, versicherter Versand (ausschließlich) im Hermes Paket (4,90 €).

Ggf. wäre auch ein Tausch möglich, aber ich nehme keine Teppiche, Kamele, Handies oder ähnliches ;-) !

Dies ist ein privater Verkauf ohne Anspruch auf Gewährleistung oder Rückgaberecht.

....einige Menschen sind einfach immun gegen gute Ratschläge (Saul Goodman)

nomad-x

Themenstarter
Hallo
Preis ist im Rahmen verhandelbar.
Schönen Sonntag

nomad-x

Themenstarter
Sonntagspush auch hier: 69,00 €

nomad-x

Themenstarter
Hallo,
ein Reminder zu dem schönen Retro-Diver mit Preisupdate: glatte 60,00 € und Erinnerung an die Tauschmöglichkeit.

nomad-x

Themenstarter
....ich möchte noch einmal an den schönen PULSAR Diver erinnern.
Preis ist jetzt im Rahmen verhandelbar.
VG😊

nomad-x

Themenstarter
So, letzter Versuch, danach geht die dann zu eBay.

nomad-x

Themenstarter
Immer noch nicht verkauft, scheint hier keine ernsthaften Interessenten zu geben.
Anzeige kann zu gemacht werden.

Danke fürs Einstellen.

Thema:

PULSAR Taucheruhr im 70er Jahre Design

PULSAR Taucheruhr im 70er Jahre Design - Ähnliche Themen

[Erledigt] JOPEL Val. 7734 Chrono, schwere 70er Jahre Uhr: Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier einen sehr schönen und massiven 70er Jahre Chronografen der Marke JOPEL aus meiner privaten...
[Erledigt] Zentra Savoy Electronic Taschenuhr, 70er Jahre: Vorweg möchte ich anmerken das ich kein gewerblicher Händler bin, sondern privat verkaufe. Anbieten möchte ich eine vintage Zentra Savoy...
[Erledigt] OMEGA Geneve Automatik "TV Screen" Vintage 70er, Referenz 166.0123: Liebe Uhrfreunde, zum Verkauf steht meine OMEGA Geneve "TV Screen" Vintage 70er - Referenz 166.0123, Caliber 1481 aus den 70er Jahren. Mein...
[Erledigt] Sharkey Willard Diver - neuwertiger Zustand: Zum Verkauf biete ich als ausdrücklich "privater Anbieter" hier meine Sharkey Willard Diver aus meiner privaten Sammlung an. Die Uhr befindet...
[Erledigt] DUGENA Classic, 70er Vintage, silver dial, Handaufzug: PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Schöne Dugena im zeitlos klassischen Design und altersgemäß guten gebrauchten Zustand – siehe Fotos. Das...
Oben