[Erledigt] PULSAR Sport Chronograph

Diskutiere PULSAR Sport Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier für einen Bekannten einen Uhr an, bei Interesse PN und ich stelle Mailkontakt bzw. Telefonkontakt her. "Hallo, verkaufe meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kickler

Themenstarter
Biete hier für einen Bekannten einen Uhr an, bei Interesse PN und ich stelle Mailkontakt bzw. Telefonkontakt her.
"Hallo, verkaufe meine nagelneue, ungetragene PULSAR Chrono in gelb. Preis ist 100,- Euronen inkl. Verpackung.
Gruß Dieter"

Anhänge

• puls3.jpg
    puls3.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 1.500
  • puls2.jpg
    puls2.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 1.310
  • puls1.jpg
    puls1.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 1.354
Zuletzt bearbeitet:
K

Kickler

Themenstarter
Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PULSAR Sport Chronograph

PULSAR Sport Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Addiesdive AD2015, Sonderversion der MY-H9 - Full Set - neu: Hallo zusammen, ich verkaufe (bitte kein Tausch) als privater Sammler ohne Garantie und ohne Rücknahme eine nagelneue und ungetragene AD2015, die...
[Erledigt] Pagani Design PD-1701 Chronograph VK63 Schwarz Neu: Hallo zusammen, verkaufe diesen neuen und ungetragenen Chronographen von Pagani Design nach dem bekannten Vorbild 😄 Verbaut ist ein Seiko VK63...
[Erledigt] Fortis Metallband BI- Color für alle Referenzen 401 - neuwertig: Hallo zusammen, da ich meinen Bestand an Fortis Uhren reduziere und meinen Classic Cosmonauts Chronographen nur an Lederbändern trage, biete ich...
[Erledigt] Pulsar Titanium Fliegeruhr: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe damit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme! Ich biete meine seltene Pulsar...
[Erledigt]

Pulsar PG8289X1

[Erledigt] Pulsar PG8289X1: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Pulsar PG8289X1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben