[Erledigt] Pulsar/SEIKO Herren Uhr PT3039X1

Diskutiere Pulsar/SEIKO Herren Uhr PT3039X1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Auch sie darf wieder gehen, werden keine Freunde: Neuwertiger Pulsar Herren Uhr PT3039X1 Edelstahl Chronograph, Lederarmband Tragespuren nicht...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Auch sie darf wieder gehen, werden keine Freunde:

Neuwertiger Pulsar Herren Uhr PT3039X1 Edelstahl Chronograph, Lederarmband
Tragespuren nicht erkennbar. Die Uhr wurde von mir nicht getragen, hatte sie von einem UF-Mitglied erworben.

•Marke Hersteller: Pulsar/SEIKO
•Modell: PT3039X1 (Quarz)
•gehärtetes Mineralglas
•wasserdicht geprüft bis 10 Bar

Durchmesser 40 mm ohne Krone, gehärtetes Minerglas.
Uhr kommt in OVP, mein Preis inkl. DHL Versand 50.-€.

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewähr, Rücknahme.
Bei Interesse bitte PN, für Gäste email Heinz-Bernd.Moelders@web.de

Silvester60

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Pulsar/SEIKO Herren Uhr PT3039X1

Pulsar/SEIKO Herren Uhr PT3039X1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pulsar Vx42 – X089 (Markenname von Seiko), Titan - Carbit Beschichtung

[Verkauf] Pulsar Vx42 – X089 (Markenname von Seiko), Titan - Carbit Beschichtung: Pulsar ist eine Tochter Gesellschaft von Seiko . Die Hochglanz beschichtete Oberfläche ist so weit ich erkennen konnte Kratzer frei . Und das nach...
  • [Erledigt] Pulsar Vx42 – X089 ( Markenname von Seiko ), Titan - Carbit Beschichtung

[Erledigt] Pulsar Vx42 – X089 ( Markenname von Seiko ), Titan - Carbit Beschichtung: Die Hochglanz beschichtete Oberfläche ist nichts für mich , da ich dauernd am polieren bin. Die Orginal Schachtel ist nicht vorhanden ,die Uhr...
  • [Erledigt] ATHOS, PULSAR, ULTRATECH, SEIKO, ARMITRON - Konvolut Digital Quartzuhren -

[Erledigt] ATHOS, PULSAR, ULTRATECH, SEIKO, ARMITRON - Konvolut Digital Quartzuhren -: Löse hier meine Sammlung an Digital Quartzuhren auf. Alle Uhren funktionieren und sind in gutem Zustand. Verkauf nur als Konvolut zu einem...
  • [Erledigt] Pulsar/SEIKO Herren Uhr PT3039X1

[Erledigt] Pulsar/SEIKO Herren Uhr PT3039X1: Hallo uhrenfreunde biete, Neuwertige Pulsar Herren Uhr PT3039X1 EDELSTAHL LEDER CHRONOGRAPH Zustand wie Neu nur 1 mal für wenige Stunden...
  • [Erledigt] Pulsar/SEIKO Herren Uhr PT3149

[Erledigt] Pulsar/SEIKO Herren Uhr PT3149: Hallo Uhrenfreunde biete, Neuwertige Pulsar Herren Uhr PT3149 EDELSTAHL CHRONOGRAPH Diese Uhr ist in diesem Zustand nicht mehr zu bekommen...