Pulsar Quartz Diver

Diskutiere Pulsar Quartz Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Bin ganz neu hier, weil Ihr quasi meine letzte Hoffnung seid... Ich habe beim Tauchen die Lünette meiner Pulsar Quartz Diver...
  • Pulsar Quartz Diver Beitrag #1
B

Badecharly

Gast
Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier, weil Ihr quasi meine letzte Hoffnung seid...
Ich habe beim Tauchen die Lünette meiner Pulsar Quartz Diver verloren und finde zum verrecken keine neue. Wer kann mir helfen?
Lieben Gruß
 
  • Pulsar Quartz Diver Beitrag #2
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Gehts etwas genauer hinsichtlich der Uhr?
 
Thema:

Pulsar Quartz Diver

Pulsar Quartz Diver - Ähnliche Themen

PULSAR Quartz mit Drehlünetten Funktion: Hallo, Bin ganz neu hier und möchte euch meine Pulsar Uhr vorstellen..habe sie günstig gekauft und erhoffe mir von euch etwas mehr Auskunft...
Kaufberatung 44+mm Quartz für Bärentatze: Hallo miteinander, Sehe mich um nach einer Uhr für jemandem anders. Derjenige ist kein Uhrenfan wie die meisten von uns es sind, aber er trägt...
Seiko-Quartz läuft in den ersten fünf Sekunden langsam: Hallo liebes Forum, meine liebe Seiko Quartz (ein älteres Modell) verliert Zeit. Beim Beobachten des Sekundenzeigers sehe ich dass dieser nach...
[Verkauf] Pulsar Diver PS9117X1: Hallo Freunde, der Platzbedarf meiner Frau im Schrank ist noch immer ungestillt und da dieser schöne Quartz Diver nicht mehr an den Arm kommt...
Leucht Index fehlt: Hallo zusammen, ich habe einen Corgeut-Diver gebraucht gekauft, jetzt fehlt da aber der Leuchtpunkt.. Was kann ich denn nun machen, um die Uhr zu...
Oben