Pulsar Quartz Diver

Diskutiere Pulsar Quartz Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Bin ganz neu hier, weil Ihr quasi meine letzte Hoffnung seid... Ich habe beim Tauchen die Lünette meiner Pulsar Quartz Diver...
B

Badecharly

Gast
Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier, weil Ihr quasi meine letzte Hoffnung seid...
Ich habe beim Tauchen die Lünette meiner Pulsar Quartz Diver verloren und finde zum verrecken keine neue. Wer kann mir helfen?
Lieben Gruß

Cave

Cave

Gehts etwas genauer hinsichtlich der Uhr?

Thema:

Pulsar Quartz Diver

Pulsar Quartz Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pulsar PS9045X1 Quartz " G10 Military Style "

[Erledigt] Pulsar PS9045X1 Quartz " G10 Military Style ": Ich trenne mich von einer Pulsar PS9045X1 Quartz im " G10 Military Style ". Die Uhr wurde nur 2x an einem Lederband getragen, das nun montierte...
  • [Erledigt] Pulsar Vintage Quartz

[Erledigt] Pulsar Vintage Quartz: Hallo ins Forum ! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich Entschlossen große Teile meiner Sammlung zu veräußern. So kommen hier nach und...
  • [Erledigt] PULSAR Alarm Chronograph Quartz mit Kaliber V600

[Erledigt] PULSAR Alarm Chronograph Quartz mit Kaliber V600: Wegen anstehender neuer Projekte biete ich hier an: PULSAR Alarm Chronograph Quartz mit Kaliber V600 Seriennummer: 557156 (Baujahr wohl...
  • [Erledigt] Pulsar Quartz 020087 - Riffellünette - Day/Date

[Erledigt] Pulsar Quartz 020087 - Riffellünette - Day/Date: Hier die zweite Runde der Sammlungsausdünnung: zum Verkauf steht eine Pulsar Quartz, die ich von einem netten Mitglied hier im Forum habe. Ich...
  • [Erledigt] Pulsar 150m Diver Quartz mit Seiko Werk aus 12/1986

[Erledigt] Pulsar 150m Diver Quartz mit Seiko Werk aus 12/1986: Hallo zusammen, möchte nun auch dieses Kleinod japanischer Uhrmacherkunst aus meiner Sammlung abgeben. Die Uhr der Marke Pulsar verfügt über...