[Verkauf] Pulsar PU2082X1 Uhr Chronograph mit echtem Straussen Leder Armband Neu Ungetragen

Diskutiere Pulsar PU2082X1 Uhr Chronograph mit echtem Straussen Leder Armband Neu Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Pulsar PU2082X1 Chronograph mit echtem Straussen Leder Armband Neu Ungetragen Produktbeschreibung: Gehäuse Material :Stahl Durchmesser:44...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrlover

Themenstarter
Pulsar PU2082X1 Chronograph mit echtem Straussen Leder Armband Neu Ungetragen

Produktbeschreibung:

Gehäuse Material :Stahl

Durchmesser:44 mm

Höhe: 13 mm

Wasserdicht: 10 ATM

Glas:Mineralglas

Werk : Quarz

Datumsanzeige

Stopuhr

24 Stunden Anzeige

Mit Box und Papieren

Sportliche Pulsar Herrenuhr PU2082X1 mit Chronograph-Funktion. In den Farben > Zifferblatt: Blau, Armband: Blau, Gehäuse: Blau, Roségold. Für einen hohen Tragekomfort sorgt das hochwertige Armband aus edlem echtem Straussenleder. Der angegebene Prüfdruck (Wasserdichtigkeit) beträgt 10 ATM, und sichert eine gute Alltagstauglichkeit. Ein kratzfestes Mineralglas, gehärtet schützt Ihre neue Traumuhr weitgehend vor unbeabsichtigten Kratzern und Blessuren.

für ich glaube faire 129

Versicherter Versand geht auf mich

Der NP beträgt199 €

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pulsar PU2082X1 Uhr Chronograph mit echtem Straussen Leder Armband Neu Ungetragen

Pulsar PU2082X1 Uhr Chronograph mit echtem Straussen Leder Armband Neu Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pulsar Flieger Chronograph der RAF

[Verkauf] Pulsar Flieger Chronograph der RAF: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 655 Euro...
  • [Verkauf] Pulsar G10 Militäruhr

[Verkauf] Pulsar G10 Militäruhr: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 125 Euro...
  • [Verkauf] PULSAR Taucheruhr im 70er Jahre Design

[Verkauf] PULSAR Taucheruhr im 70er Jahre Design: Zum Verkauf biete ich als ausdrücklich "privater Anbieter" hier einen sehr schönen älteren 70er Quartz-Diver der marke PULSAR aus meiner privaten...
  • [Erledigt] Pulsar Vintage Dresser 80er Jahre

[Erledigt] Pulsar Vintage Dresser 80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Pulsar zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, die Batterie wurde frisch eingelegt. Der Zustand ist gut, aber bitte...
  • [Verkauf] Pulsar PY7015X1, Worldtime und Dualtime

[Verkauf] Pulsar PY7015X1, Worldtime und Dualtime: Hallo zusammen, ich sortiere die Uhren aus, die bei mir zu wenig Tragezeit bekommen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...