[Erledigt] PULSAR PT3035X1

Diskutiere PULSAR PT3035X1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, für die Baselworld 2015 versuche ich ein wenig Geld in die Kriegskasse zu spülen, daher verkaufe ich einige Schönheiten aus meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krois

krois

Themenstarter
Hallo Leute,

für die Baselworld 2015 versuche ich ein wenig Geld in die Kriegskasse zu spülen, daher verkaufe ich einige Schönheiten aus meiner Sammlung die zu wenig Wristtime bekommen.

Hier steht die Pulsar zum Verkauf:

Daten:
Mineralglas
Faltschliesse mit eingelassenem Druckverschluss
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses 11 Millimeter
Zifferblattfarbe schwarz
Datum
Stoppuhr
Uhrwerk Quarz
Wasserdiche 10 bar
Neue Batterie seit ca 4 Monaten - Wasserdichte nicht abgedrückt!

Preis + Package:
Verhandelbare € 80,- inklusive Versand (Paypal +3,5 %)
Alles was dabei war (Box, Uhr, Papiere)

Fotos:
DSC_0006 (Medium).jpg
DSC_0003 (Medium).jpg
DSC_0002 (Medium).jpg
DSC_0001 (Medium).jpg
DSC_0005 (Medium).jpg

krois

krois

Themenstarter
Preis + Package:

Verhandelbare € 75,- inklusive Versand (Paypal +3,5 %)

krois

krois

Themenstarter
Preis + Package:

Verhandelbare € 70,- inklusive Versand (Paypal +3,5 %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PULSAR PT3035X1

PULSAR PT3035X1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G Shock DW5600E-1VER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G Shock DW5600E-1VER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Pulsar PZ5103X1 (Solar Chronograph): Hallo zusammen, zum Verkauf steht, mangels Tragezeit, meine im Dezember 2020 erworbene Pulsar PZ5103X1. Die Uhr habe ich so 3-4 mal getragen...
[Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 inkl. Hirsch Armband: Certina DS-1 Powermatic 80 inkl. Hirsch Armband / OVP / sehr wenig getragen Verkaufe meine wunderschöne und selten getragene Certina DS-1...
[Erledigt] Bulova Military 96B230 schleichende Sekunde: Hallo zusammen, erstmal, bevor ich es noch vergesse, ich verkaufe von privat aus meiner Uhrenansammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Premium Double Green: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Premium Double Green. Die Uhr wurde hin und wieder getragen und hat dementsprechend...
Oben