Pulsar PF3041X. Eure Meinung?

Diskutiere Pulsar PF3041X. Eure Meinung? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand Erfahrung mit dieser Uhr? Ich find sie gelungen. Hier der Link: http://www.optura.no/produkter_frameset.html Der Wikinger
Thema:

Pulsar PF3041X. Eure Meinung?

Pulsar PF3041X. Eure Meinung? - Ähnliche Themen

[Suche] Pulsar Fliegeruhr YT57-X022 bzw. PAR087X1 oder PS9045: Hallo zusammen, ich suche die Pulsar Fliegeruhr YT57-X022 (PAR087X1). Das ist die Pulsar Fliegeruhr mit der Datumslupe. Was mich auch...
[Suche]

Pulsar G10

[Suche] Pulsar G10: Wenn jemand günstig eine Pulsar G10 zum abgeben hat bitte PM an mich.
Pulsar vs Vostok Drucktest: Hier ein Video aus Finnland mit einem Drucktest von einer Pulsar Quarz Uhr mit Öl Füllung gegen eine Vostok Automatik Taucher Uhr.
Frage zu Pulsar P5A009X1: Hallo, gerne würde ich mir die Pulsar P5A009X1 kaufen. Leider bekommt man sie fast gar nicht mehr und Infos oder Erfahrungen mit dieser Uhr sind...
[Erledigt] Pulsar AnaDigi Vintage: Ich biete euch als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund, meine alte Pulsar. Die Uhr weist schon starke Gebrauchsspuren auf, die Batterie...
Oben