[Erledigt] Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1

Diskutiere Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1 Sammlungsauflösung geht weiter.... Pulsar Flieger-Chrono PS6061X1 Der Zustand der Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1

Sammlungsauflösung geht weiter....

Pulsar Flieger-Chrono PS6061X1

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,8/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind einwandfrei.
Das Orginalband ohne nennswerte Tragespuren. Das Gehäuse ist an den Seiten matt (Original).
Bei der Stoppuhr lüft der kleine Zeiger für die 10tel Sekunden nur 180 Grad hin und her. Das ist echt klasse gemacht.

Alle Funktionen sind gegeben.
Durchmesser Lünette ca. 43,5 mm, Höhe ca 13 mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: ohne Box, ohne Bedienungsanleitung und ohne Garantiekarte.

Preis: 50€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4845.JPG
IMG_4846.JPG
Anhang anzeigen 1461773

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1

Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pulsar Kinetic Sports PAR167X1

[Erledigt] Pulsar Kinetic Sports PAR167X1: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine gebrauchte Pulsar Kinetic Sports PAR167X1. Im Lieferumfang befinden sich: die Uhr ohne Armband, sowie...
  • [Verkauf] Pulsar PQ2055X1 neu und ungetragen

[Verkauf] Pulsar PQ2055X1 neu und ungetragen: Gekauft 26.10.2018 mir viel zu groß... daher kann sie gehen. FIX 95.- inklusive Versand. Privatverkauf keine Gewährleistung Rücknahme und...
  • [Erledigt] PULSAR NX14-X001 World Timer Analog/Digital Flieger-Chrono

[Erledigt] PULSAR NX14-X001 World Timer Analog/Digital Flieger-Chrono: Hallo zusammen, bei eBay ersteigert und leider nicht auf die Länge des Bandes geachtet:wand:. Deshalb möchte ich diesen tollen PULSAR Chrono aus...
  • [Erledigt] Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1 Garantie bis 11/16

[Erledigt] Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1 Garantie bis 11/16: Sammlungsauflösung geht weiter.... Pulsar Flieger-Chrono PS6061X1 Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,8/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind...
  • [Verkauf] PULSAR FLIEGER- ALARM-CHRONOGRAPH Ref. PF3747X1 neuwertig 90,00 EUR

[Verkauf] PULSAR FLIEGER- ALARM-CHRONOGRAPH Ref. PF3747X1 neuwertig 90,00 EUR: Hallo, möchte Euch hier einen neuwertigen PULSAR anbieten - aktueller Listenpreis 199,00 EUR habe ich selbst erst vor einpaar Tagen aus der...