[Verkauf] PULSAR FLIEGER- ALARM-CHRONOGRAPH Ref. PF3747X1 neuwertig 90,00 EUR

Diskutiere PULSAR FLIEGER- ALARM-CHRONOGRAPH Ref. PF3747X1 neuwertig 90,00 EUR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte Euch hier einen neuwertigen PULSAR anbieten - aktueller Listenpreis 199,00 EUR habe ich selbst erst vor einpaar Tagen aus der...
Lean

Lean

Themenstarter
Hallo,

möchte Euch hier einen neuwertigen PULSAR anbieten - aktueller Listenpreis 199,00 EUR

habe ich selbst erst vor einpaar Tagen aus der Bucht geficht. War von einem Konkurskaufhaus - wohl Lagerware - kommt ohne Papiere und somit ohne Garantie in einer neutralen Verpackung.

Die Uhr ist aber absolut neu und hat höchsten Mikrokratzer (vielleicht 3 Tage getragen).

Das Armband habe ich gekürzt, die entnommenen Glieder werden mitgeschickt.

Ist eigentlich ein Hammerteil, das ist allerdings auch der Grund warum sie wieder gehen muß, ist mir einfach zu massiv am Handgelenk!!

Verarbeitung und Haptik ist absolut spitze und man merkt ihr an, das sie aus gutem Hause kommt.

90,00 Eur incl. Versand als dhl Päckchen, Ohne Garantie / Umtausch / Rücknahme

Noch ein paar Daten ausem Netz

# PF3747X1
# Edelstahl mit drehbarer Titankarbid Lünette
# dunkles Zifferblatt
# Edelstahlarmband
# Faltschließe mit Sicherheitsbügel und Drücker
# Gewölbtes Mineralglas
# Stoppfunktion: bis zu 60 Min. in 1/5 Sek.
# Zwischenzeit stoppbar
# Datumsanzeige
# Alarmfunktion, kann auch als zweite Zeitzone verwendet werden
# Wasserdicht 10 ATM

Anhänge

Thema:

PULSAR FLIEGER- ALARM-CHRONOGRAPH Ref. PF3747X1 neuwertig 90,00 EUR

PULSAR FLIEGER- ALARM-CHRONOGRAPH Ref. PF3747X1 neuwertig 90,00 EUR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pulsar Chronograph NEU

[Erledigt] Pulsar Chronograph NEU: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pulsar Chronograph Referenz. PT3005X1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Pulsar Flieger Chronograph der RAF

[Erledigt] Pulsar Flieger Chronograph der RAF: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 655 Euro...
  • [Erledigt] PULSAR NX14-X001 World Timer Analog/Digital Flieger-Chrono

[Erledigt] PULSAR NX14-X001 World Timer Analog/Digital Flieger-Chrono: Hallo zusammen, bei eBay ersteigert und leider nicht auf die Länge des Bandes geachtet:wand:. Deshalb möchte ich diesen tollen PULSAR Chrono aus...
  • [Erledigt] Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1

[Erledigt] Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1: Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1 Sammlungsauflösung geht weiter.... Pulsar Flieger-Chrono PS6061X1 Der Zustand der Uhr...
  • [Erledigt] Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1 Garantie bis 11/16

[Erledigt] Pulsar Flieger-Chronograph PS6061X1 Garantie bis 11/16: Sammlungsauflösung geht weiter.... Pulsar Flieger-Chrono PS6061X1 Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,8/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind...