[Erledigt] Pulsar Diver PL4 200m (Seiko 7S26 Automatik-Werk)

Diskutiere Pulsar Diver PL4 200m (Seiko 7S26 Automatik-Werk) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Pulsar PL4 Diver mit 7S26 Werk (Seiko) Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas, Lünette und Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Pulsar PL4 Diver mit 7S26 Werk (Seiko)

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind einwandfrei.
An den Hörnern unten kleine Spuren vom Bandwechsel.
Das Orginalband ohne nennswerte Tragespuren. Das Gehäuse ist an den Flanken hochgezogen und verdeckt teilweise
die Lünette. Das sieht richtig gut aus! Durchbohrte Hörner erleichtern den Bandwechsel.

Alle Funktionen sind gegeben. Das Seiko 7S26 läuft tadellos. Krone verschraubt. WaDi ist mit 200 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser Lünette ca. 42 mm, Höhe ca 13,5mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: ohne Box, mit Bedienungsanleitung und ohne Garantiekarte.

Preis: 60€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4600.JPG
IMG_4603.JPG
IMG_4601.JPG
IMG_4602.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pulsar Diver PL4 200m (Seiko 7S26 Automatik-Werk)

Pulsar Diver PL4 200m (Seiko 7S26 Automatik-Werk) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PULSAR Vintage Turtle Diver

[Erledigt] PULSAR Vintage Turtle Diver: Servus Alle Brauch Platz in der Kiste! Geb meinen sehr gut erhaltenen und einwandfrei funktionierenden PULSAR Diver aus den frühen 1990ern ab...
  • [Erledigt] Pulsar Vintage Diver

[Erledigt] Pulsar Vintage Diver: Verkaufe hier einen alten Diver aus dem Hause - Pulsar/Seiko Pulsar ist seit 1977 eine Zweitmarke von Seiko Die Uhr ist laut Bodendeckel von...
  • [Erledigt] PULSAR Diver, vintage 1980er

[Erledigt] PULSAR Diver, vintage 1980er: Hallo, ich möchte euch hier einen seltenen Pulsar Edelstahl Diver anbieten. Viel kann ich zu der Uhr leider nicht sagen. Sie ist komplett aus...
  • [Reserviert] Pulsar / Seiko 200 Meter Titanium Solar Diver V145

[Reserviert] Pulsar / Seiko 200 Meter Titanium Solar Diver V145: Sehr selten, besonders in so einem schönen Zustand Sehr dickes Glas Inkl original Pulsar Box Inkl Seatbelt Band Inkl Gummi TaucherBand Inkl DHL...
  • [Erledigt] Pulsar 150m Diver Quartz mit Seiko Werk aus 12/1986

[Erledigt] Pulsar 150m Diver Quartz mit Seiko Werk aus 12/1986: Hallo zusammen, möchte nun auch dieses Kleinod japanischer Uhrmacherkunst aus meiner Sammlung abgeben. Die Uhr der Marke Pulsar verfügt über...