[Reserviert] Pulsar Diver Chrono PF3993X1

Diskutiere Pulsar Diver Chrono PF3993X1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, auch mein Pulsar Crono darf mangels Tragezeit gehen. Die Uhr hatte ich etwa 5 mal am Handgelenk, also wie neu. Gekauft habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hangover

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

auch mein Pulsar Crono darf mangels Tragezeit gehen. Die Uhr hatte ich etwa 5 mal am Handgelenk, also wie neu.

Gekauft habe ich die Uhr in 08.2012.

Die Funktionen sind alle einwandfrei gegeben.

Technische Daten:

- Seiko Quarzwerk
- Crono und Alarm
- Wadi: 100 m
- DM: 42 mm o.K.
- Bandanstoss: 20mm
- Mineralglas

Die Uhr komt inkl. OVP, allen entnommenen Bandgliedern, Bedienungsanleitung und ausgefüllter und abgestempelter Garantiekarte.

Ich hätte gerne 85,-- Euro inkl Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.

uhren 03.2012 014.JPGuhren 03.2012 015.JPGuhren 03.2012 016.JPG

Hangover

Themenstarter
Vielleicht für 80,-- Euro!? Verhandeln mag ich dann aber wirklich nicht mehr.

Solltet ihr einen netten Diver zum Tausch haben...einfach mal anbieten. ;-)

Die Uhr ist erstmal bis Zahlungseingang reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pulsar Diver Chrono PF3993X1

Pulsar Diver Chrono PF3993X1 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Casio GA-2000-3AER

[Erledigt] Casio GA-2000-3AER: Hallo zusammen, erstmal, bevor ich es noch vergesse, ich verkaufe von privat aus meiner Uhrenansammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Chronograph Referenz: C007.417.11.041.00: Hallo zusammen, erstmal, bevor ich es noch vergesse, ich verkaufe von privat aus meiner Uhrenansammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Day Date Auto H70505733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Day Date Auto, H70505733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio ProTrek PRW 2500T-7ER: Hallo zusammen, vorab, ich verkaufe von privat aus meiner eigenen Uhrensammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich möchte mich von einigen...
[Erledigt] Pulsar Kinetic Sports PAR167X1: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine gebrauchte Pulsar Kinetic Sports PAR167X1. Im Lieferumfang befinden sich: die Uhr ohne Armband, sowie...
Oben