[Verkauf] Pulsar Digital-Uhr im Retro-Look

Diskutiere Pulsar Digital-Uhr im Retro-Look im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Pulsar Digital-Uhr Neupreis 49,90 €, am 26.02.2009 mit 50 % Rabatt gekauft für 24,90 € (Quittung wird mitgeliefert) Zeit/Datum Alarm...
D

Dummy59

Themenstarter
Pulsar Digital-Uhr

Neupreis 49,90 €,
am 26.02.2009 mit 50 % Rabatt gekauft für 24,90 €
(Quittung wird mitgeliefert)

Zeit/Datum
Alarm
Stoppfunktion
24-Stunden-Anzeige
neue Batterie

Anhang anzeigen 217456

15,-- € incl. Versand im Luftpolsterumschlag

Viele Grüße

Dummy59

Privatverkauf - deshalb keine Garantie, keine Rücknahme

Thema:

Pulsar Digital-Uhr im Retro-Look

Pulsar Digital-Uhr im Retro-Look - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PULSAR NX14-X001 World Timer Analog/Digital Flieger-Chrono

[Erledigt] PULSAR NX14-X001 World Timer Analog/Digital Flieger-Chrono: Hallo zusammen, bei eBay ersteigert und leider nicht auf die Länge des Bandes geachtet:wand:. Deshalb möchte ich diesen tollen PULSAR Chrono aus...
  • [Erledigt] ATHOS, PULSAR, ULTRATECH, SEIKO, ARMITRON - Konvolut Digital Quartzuhren -

[Erledigt] ATHOS, PULSAR, ULTRATECH, SEIKO, ARMITRON - Konvolut Digital Quartzuhren -: Löse hier meine Sammlung an Digital Quartzuhren auf. Alle Uhren funktionieren und sind in gutem Zustand. Verkauf nur als Konvolut zu einem...
  • [Erledigt] Pulsar Digital Weltzeit Chrono Alarm PQ2013

[Erledigt] Pulsar Digital Weltzeit Chrono Alarm PQ2013: Biete hier eine fast neue Uhr von Pulsar! Habe sie selbst in der Bucht geschossen, sie kam leider mit leerer Batterie an. Hab diese dann noch...
  • [Erledigt] PULSAR (by SEIKO) Spoon W621-4A20 - Digital von 1999

[Erledigt] PULSAR (by SEIKO) Spoon W621-4A20 - Digital von 1999: Biete hier eine PULSAR SPOON Designer Watch aus den 90er Jahren (laut Seriennummer von 1999) an. Bin wohl doch nicht der "Digital Uhren Typ"...
  • [Erledigt] Pulsar PQ2003, "die" Digital-Uhr, wie neu!

[Erledigt] Pulsar PQ2003, "die" Digital-Uhr, wie neu!: Hallo zusammen, und hier Nummer zwei, die bei mir zu wenig Tragezeit bekommt. Hier eine Pulsar PQ 2003. Die Uhr wurde sehr wenig getragen...