[Erledigt] Pulsar Damenuhr am Stahlarmband

Diskutiere Pulsar Damenuhr am Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Meine Freundin trägt sie nicht, mir ist sie zu klein Darum biete ich hier diese Damen-Pulsar an. Die genaue Bezeichnung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jules47799

Themenstarter
Hallo zusammen.

Meine Freundin trägt sie nicht, mir ist sie zu klein
Darum biete ich hier diese Damen-Pulsar an. Die genaue Bezeichnung ist mir leider nicht bekannt.

• Gehäusematerial: Edelstahl
• Zifferblattfarbe: dunkelgrau mit Struktur
• Band: Metall
• Glas: Mineralglas
• wasserdicht bis 5 bar
• Höhe: 6,0 mm
• Durchmesser: 24,5 mm
• Neupreis: 99,00 €

Die Uhr wurde wenig getragen, ist bis auf Mikrokratzer in sehr gutem Zustand.
Sie kommt in der Pulsar Box und den zusätzlichen Bandgliedern.

Ich rufe 65€ als Verhandlungsbasis auf. Versand auf Wunsch und Kosten des Käufers.

Und hier die Bilder:
IMG_0234.jpg
IMG_0235.jpg
IMG_0236.jpg
IMG_0237.jpg

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pulsar Damenuhr am Stahlarmband

Pulsar Damenuhr am Stahlarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SUT199P1 Titan Solar Damenuhr: Hallo, ich biete hier eine Seiko Solaruhr SUT199P1 zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine...
[Erledigt] Seiko SUT199P1 Solar Titan Damenuhr: Hallo, ich biete hier eine Seiko Solaruhr SUT199P1 zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine...
[Erledigt] Pulsar Herren-Chronograph PT3161X1 mit 2 Bändern und 100m Wadi: Zum Verkauf kommt der abgebildete Pulsar-Herren-Chronograph PT3161X1 aus dem Hause Seiko. Der Chronograph besitzt aufgrund der wenigen Tragezeit...
[Erledigt] Marc by Marc Jacobs MBMJ 3243 Damenuhr Gold Edelstahl: Eine schöne Damenuhr von Marc Jakobs, die bei uns keine Tragezeit mehr bekommt. Schöner Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Ohne weiteres...
[Verkauf-Tausch]

Pulsar PX3035X1 Solar Diver

[Verkauf-Tausch] Pulsar PX3035X1 Solar Diver: Hi Leute, zum Verkauf steht meine kaum getragene Pulsar PX3035X1. Ich habe sie selbst vor ca. 2 Monaten von meinem örtlichen Juwlier für 159€...
Oben