Pulsar Chronographen gut?

Diskutiere Pulsar Chronographen gut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Leute.. ich bin ganz neu hier und hätte mal eine generelle Frage! was haltet ihr eigentlich von "Pulsar" Uhren? das einzige was ich über...
P

preest79

Gast
Hi Leute..

ich bin ganz neu hier und hätte mal eine generelle Frage!
was haltet ihr eigentlich von "Pulsar" Uhren?

das einzige was ich über den Hersteller weiß ist, dass es eine Marke von Seiko ist.
Hat jemand Erfahrung bzgl. Lebensdauer und Robustheit bei den Chronographen-Modellen?? hab zum Geburtstag eine bekommen und würde mich gern mal informieren.
Sieht sehr schick aus.



Danke für eure Antworten

Gruß
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo preest und willkommen im Forum.

Die gefällt mir gut. Ich kenne sie zwar nicht, aber sie ist auch vom Aufbau her wie meine Seikos, und die sind Klasse. Also wird Deine auch Spitze sein. :wink:

Vor allem die Weckfunktion, die man alternativ ja auch als 2. Zeitzone nutzen kann, gefällt mir. Bei Deiner gefallen mir auch noch die Lünette und das Rot des ZB.

Gruß, eastwest
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
tolle uhr-im inneren ist die altbewährte seikotechnik. kannste nix mit falschmachen.

außerdem hat pulsar in den beiden letzten modelljahren sehr viel an der qualität getan!
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Ja, ich denke auch, dass man mit der Pulsar wenig falsch machen kann. Nimm' sie, wenn sie dir gefaellt!
 
Powerford

Powerford

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
421
Wieso soll er sie nehmen, wenn sie ihm gefällt? Er hat sie ja schon... Lies mal:

hab zum Geburtstag eine bekommen und würde mich gern mal informieren

:lol2:

Ist eine schöne Uhr, gratuliere!
 
Thema:

Pulsar Chronographen gut?

Pulsar Chronographen gut? - Ähnliche Themen

Die Hamilton Pulsar P4, die Quarzkriese und weiteres aus der Zeit: Ein freundliches "Hallo" ins Forum! , Ich fand vorhin zufällig einen 45 Jahre alten deutschen Prospekt in dem die Pulsar P4 angeboten wird. Das...
Meilensteinplanung (Rolex, Breitling, Cartier): Guten Tag liebe Uhrforumgemeinde, Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Post erstellt bzgl. eines Meilensteinkaufes welcher demnächst...
Kaufberatung Aller guten Dinge sind drei: Guten Abend! Kurz vor Jahresende möchte ich noch schnell meinen ersten Beitrag raushauen, nachdem ich schon länger stiller Mitleser bin und schon...
Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
Omega Seamaster Diver 300M Chronograph Stahl vs Titan: Schönen guten Tag Uhrenfreunde, ich bräuchte mal euren Rat. Vor gut 12 Jahren hatte ich mir bei Wempe eine Omega Seamaster Diver 300M Chronograph...
Oben