Pulsar Chronographen gut?

Diskutiere Pulsar Chronographen gut? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi Leute.. ich bin ganz neu hier und hätte mal eine generelle Frage! was haltet ihr eigentlich von "Pulsar" Uhren? das einzige was ich über...
#1
P

preest79

Guest
Hi Leute..

ich bin ganz neu hier und hätte mal eine generelle Frage!
was haltet ihr eigentlich von "Pulsar" Uhren?

das einzige was ich über den Hersteller weiß ist, dass es eine Marke von Seiko ist.
Hat jemand Erfahrung bzgl. Lebensdauer und Robustheit bei den Chronographen-Modellen?? hab zum Geburtstag eine bekommen und würde mich gern mal informieren.
Sieht sehr schick aus.



Danke für eure Antworten

Gruß
 
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo preest und willkommen im Forum.

Die gefällt mir gut. Ich kenne sie zwar nicht, aber sie ist auch vom Aufbau her wie meine Seikos, und die sind Klasse. Also wird Deine auch Spitze sein. :wink:

Vor allem die Weckfunktion, die man alternativ ja auch als 2. Zeitzone nutzen kann, gefällt mir. Bei Deiner gefallen mir auch noch die Lünette und das Rot des ZB.

Gruß, eastwest
 
#3
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
tolle uhr-im inneren ist die altbewährte seikotechnik. kannste nix mit falschmachen.

außerdem hat pulsar in den beiden letzten modelljahren sehr viel an der qualität getan!
 
#4
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Ja, ich denke auch, dass man mit der Pulsar wenig falsch machen kann. Nimm' sie, wenn sie dir gefaellt!
 
#5
Powerford

Powerford

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
409
Wieso soll er sie nehmen, wenn sie ihm gefällt? Er hat sie ja schon... Lies mal:

hab zum Geburtstag eine bekommen und würde mich gern mal informieren
:lol2:

Ist eine schöne Uhr, gratuliere!
 
Thema:

Pulsar Chronographen gut?

Pulsar Chronographen gut? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Pulsar Chronograph PF8443X1, braunes Blatt mit roten Akzenten

    [Erledigt] Pulsar Chronograph PF8443X1, braunes Blatt mit roten Akzenten: . Edit: Der Chrono wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an dieser Stelle an das Forum für die...
  • [Erledigt] Pulsar Chronograph PF8439X1, blaues Blatt mit roten Akzenten

    [Erledigt] Pulsar Chronograph PF8439X1, blaues Blatt mit roten Akzenten: Zum Verkauf kommt mein Pulsar Chronograph PF8439X1 mit blauem Blatt, montiert am Original-Edelstahlarmband. Ich habe auch diesen Chrono nur selten...
  • [Erledigt] Pulsar Chronograph PF8441X1 mit orangen Akzenten

    [Erledigt] Pulsar Chronograph PF8441X1 mit orangen Akzenten: Zum Verkauf kommt mein Pulsar Chronograph PF8441X1, montiert am 22mm breiten Silikonband im Reifenprofildesign. Ich habe den Chrono nur selten...
  • [Verkauf-Tausch] PULSAR Chronograph VD53

    [Verkauf-Tausch] PULSAR Chronograph VD53: Verkaufe einen Pulsar Chronographen mit Chronissimo Armband (getragen ) und neuwertigem Pulsar Lederarmband. 79,-€ Der Chronograph hat einen...
  • [Erledigt] Pulsar Herren-Chronograph PT3161X1 mit 2 Bändern und 100m Wadi

    [Erledigt] Pulsar Herren-Chronograph PT3161X1 mit 2 Bändern und 100m Wadi: Zum Verkauf kommt der abgebildete Pulsar-Herren-Chronograph PT3161X1 aus dem Hause Seiko. Der Chronograph besitzt aufgrund der wenigen Tragezeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben