Pulsar Chronographen -50% bzw. -57%

Diskutiere Pulsar Chronographen -50% bzw. -57% im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Pulsar ist wenn ich richtig informiert bin doch eine Untermarke von Seiko, oder? Bei Baur-Versand gibts grad 2 Chronographen mit 50% bzw. 57 %...
U

Uhrenerbe

Themenstarter
Pulsar ist wenn ich richtig informiert bin doch eine Untermarke von Seiko, oder?

Bei Baur-Versand gibts grad 2 Chronographen mit 50% bzw. 57 % Rabatt.
Sind aber ein Quarzwerke. :?

Pulsar Chronographen

Da kommen dann evtl. noch mal 10 Euro über die gutschein-oase runter!

Thema:

Pulsar Chronographen -50% bzw. -57%

Pulsar Chronographen -50% bzw. -57% - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pulsar Chronograph PF8443X1, braunes Blatt mit roten Akzenten

[Erledigt] Pulsar Chronograph PF8443X1, braunes Blatt mit roten Akzenten: . Edit: Der Chrono wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an dieser Stelle an das Forum für die...
  • [Erledigt] Pulsar Chronograph PF8439X1, blaues Blatt mit roten Akzenten

[Erledigt] Pulsar Chronograph PF8439X1, blaues Blatt mit roten Akzenten: Zum Verkauf kommt mein Pulsar Chronograph PF8439X1 mit blauem Blatt, montiert am Original-Edelstahlarmband. Ich habe auch diesen Chrono nur selten...
  • [Erledigt] Pulsar Chronograph PF8441X1 mit orangen Akzenten

[Erledigt] Pulsar Chronograph PF8441X1 mit orangen Akzenten: Zum Verkauf kommt mein Pulsar Chronograph PF8441X1, montiert am 22mm breiten Silikonband im Reifenprofildesign. Ich habe den Chrono nur selten...
  • [Verkauf-Tausch] PULSAR Chronograph VD53

[Verkauf-Tausch] PULSAR Chronograph VD53: Verkaufe einen Pulsar Chronographen mit Chronissimo Armband (getragen ) und neuwertigem Pulsar Lederarmband. 79,-€ Der Chronograph hat einen...
  • [Erledigt] Pulsar Herren-Chronograph PT3161X1 mit 2 Bändern und 100m Wadi

[Erledigt] Pulsar Herren-Chronograph PT3161X1 mit 2 Bändern und 100m Wadi: Zum Verkauf kommt der abgebildete Pulsar-Herren-Chronograph PT3161X1 aus dem Hause Seiko. Der Chronograph besitzt aufgrund der wenigen Tragezeit...