[Erledigt] Pulsar Chronograph, silver dial, neuwertiges Full Set

Diskutiere Pulsar Chronograph, silver dial, neuwertiges Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein lässiger Sommer-Chrono im Yacht-Master-Stil. Am 29.07.16 in England neu bestellt, am 03.08.16 geliefert… heute Im MP... war ein Summer-Sale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Ein lässiger Sommer-Chrono im Yacht-Master-Stil.

Am 29.07.16 in England neu bestellt, am 03.08.16 geliefert… heute Im MP... war ein Summer-Sale Angebot.

Einen halben Tag getragen… aber der Funke springt nicht über.

Den Zustand kann man also als neuwertig bezeichnen, nahezu volle Herstellergarantie.

Komplettes Full Set mit Booklet, Kaufnachweis etc. für schmale 68,00 incl. Hermes Versand mit Tracking-Nr.

- Pulsar typisch perfekt verarbeitet
- Edelstahlgehäuse
- Mineralglas
- Durchmesser ohne Drücker: 45 mm
- Bauhöhe: 11 mm
- Bandanstöße: 22 mm
- Bewährtes Seiko Quarzkaliber
- ATM 100 m
- verschraubter Boden mit Seiko Wave Gravur
- Drücker gehen weich, alles schaltet sauber, Chrono-Zeiger nullen perfekt
- Datum auf 4:30 Uhr

Privatverkauf…

Habe tadellose Referenzen im Forum.

CIMG0433.JPG
CIMG0461.JPG
CIMG0465.JPG
CIMG0465.JPG
CIMG0468.JPG
CIMG0507.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pulsar Chronograph, silver dial, neuwertiges Full Set

Pulsar Chronograph, silver dial, neuwertiges Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pulsar Chronograph NEU

[Erledigt] Pulsar Chronograph NEU: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pulsar Chronograph Referenz. PT3005X1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Pulsar Flieger Chronograph der RAF

[Erledigt] Pulsar Flieger Chronograph der RAF: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 655 Euro...
  • [Erledigt] PULSAR by Seiko – Retro-Pepsi-Chronograph – 7T62

[Erledigt] PULSAR by Seiko – Retro-Pepsi-Chronograph – 7T62: Old school Chrono mit bewährtem Quartzkaliber und neuer Batterie. Den Zustand geben die Fotos korrekt wieder. Bei youtube gibt’s ein nettes...
  • [Erledigt] Pulsar PQ2055X Chronograph

[Erledigt] Pulsar PQ2055X Chronograph: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht hier: Pulsar Casual Series Herren Alarm Chronograph Uhr PQ2055X FP 47€ inkl. versicherten Versand in...
  • [Erledigt] Konvolut aus 3 Chronographen: Christopher Gimto, Christopher Ward, Pulsar

[Erledigt] Konvolut aus 3 Chronographen: Christopher Gimto, Christopher Ward, Pulsar: Ich verkaufe ein paar Uhren die ich noch in der Schublade liegen habe und nicht mehr trage. Hier ein Konvolut aus 3 schicken Quartz-Chronographen...