[Erledigt] Pulsar Chronograph PF8441X1 mit orangen Akzenten

Diskutiere Pulsar Chronograph PF8441X1 mit orangen Akzenten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt mein Pulsar Chronograph PF8441X1, montiert am 22mm breiten Silikonband im Reifenprofildesign. Ich habe den Chrono nur selten...

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Zum Verkauf kommt mein Pulsar Chronograph PF8441X1, montiert am 22mm breiten Silikonband im Reifenprofildesign. Ich habe den Chrono nur selten getragen, Glas und Gehäuse sind kratzerfrei, wobei ich Mikroswirls nicht ausschließen möchte, obwohl ich keine erkennen kann. Der Boden hat jedoch den einen oder anderen Kratzer.

Ich möchte für den Chrono gerne 75,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands, Zahlung bitte per Paypal F&F. Meine durchweg positiven Bewertungen sowohl als Verkäufer als auch als Käufer können unter User bewerten User eingesehen werden.

User, die sich trotz Zusage und obwohl sie online sind, sich nicht innerhalb von 2 Stunden auf Nachfragen melden, werden nicht mehr berücksichtigt und der nächste Interessent bekommt den Zuschlag.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Hier die technischen Daten und aktuelle Fotos von heute:

- massives Edelstahlgehäuse mit Durchmesser 43mm (gemessen ohne Krone)
- Gehäuse teils poliert, teils mattiert
- Tachymeterlünette
- schwarzes Silikonband im Reifenprofildesign mit Edelstahldornschließe
- Bandanstoß 22mm
- verschraubter Edelstahlboden mit Pulsar-Logo
- Krone auf 3 Uhr
- Mineralglas
- Seiko-Qualitätsquarzwerk
- schwarzes Ziffernblatt mit erhabenen, polierten Indizes
- Datumfenster auf 4 Uhr
- polierter, nachleuchtender Stunden- und Minutenzeiger
- Totalisator mit kleiner Sekunde auf 9 Uhr
- zentraler Chrono-Stoppzeiger
- Totalisator für 1/20 Stoppsekunden auf 12 Uhr
- Totalisator für Stoppminuten auf 6 Uhr
- Messkapazität der Chronofunktion: 12 Stunden
- Wadi 10 bar bzw. 100 m

20180925_183910.jpg

20180925_183910.jpg20180925_175054.jpg

20180925_175221.jpg

20180925_175630.jpg

20180925_175614.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Hallo zusammen,

Preisreduzierung auf lediglich 50 Euro (Paypal F&F) inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands, Inseln ausgenommen. Wer möchte dem Pulsar Chrono ein neues Zuhause geben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pulsar Chronograph PF8441X1 mit orangen Akzenten

Pulsar Chronograph PF8441X1 mit orangen Akzenten - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pulsar Chronograph PF8443X1, braunes Blatt mit roten Akzenten: . Edit: Der Chrono wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an dieser Stelle an das Forum für die...
[Erledigt] Pulsar Chronograph PF8439X1, blaues Blatt mit roten Akzenten: Zum Verkauf kommt mein Pulsar Chronograph PF8439X1 mit blauem Blatt, montiert am Original-Edelstahlarmband. Ich habe auch diesen Chrono nur selten...
[Erledigt] Seiko SPB105J1 MM200 Dark Green Sunset full set Garantie bis 10/2022: Zum Verkauf steht meine Seiko SPB105J1 Special Edition "Dark Green Sunset" AKA "MM200" (Marinemaster 200). Leider muss ich zugeben, dass Grün...
[Erledigt] Longines 1967 Heritage Chronograph: Schöner Longines 1967 Heritage Chronograph in sehr gutem Zustand. Kommt mit folgendem: Original Longines Stahlarmband in sehr gutem Zustand...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
Oben