[Erledigt] PULSAR by Seiko Automatik neu

Diskutiere PULSAR by Seiko Automatik neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; …und wech!!! Moin, der "Weihnachtsmann" hat sich leider in der Größe getäuscht…;-) deshalb biete ich hier eine neue und ungetragene PULSAR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Udo

Gast
…und wech!!!

Moin,

der "Weihnachtsmann" hat sich leider in der Größe getäuscht…;-) deshalb biete ich hier eine neue und ungetragene PULSAR Automatikuhr mit blauem ZB an. Je nach Lichteinfall schimmert es wunderbar blau bis schwarz. Die gesamte Uhr als auch das Lederband machen einen qualitativ sehr wertigen Eindruck...:super:

Leider ist sie mir mit 43mm Durchmesser doch etwas zu groß. Ein Tausch mit evtl. Wertausgleich kommt in Frage aber bitte nur gegen was mit max. 40mm Durchmesser und keine Diver...

Bilder:

SAM_2182.JPGSAM_2178.JPGSAM_2179.JPGSAM_2181.JPGSAM_2180.JPGSAM_2184.JPGSAM_2185.JPG

Die Uhr kommt mit Box und dem originalen Kaufbeleg eines deutschen Juweliers. Als Verkaufspreis bzw. Tauschwert setzte ich mal 80,- € zzgl. Versand an.

Da Privatverkauf keine Garantie (vom Hersteller bleibt natürlich erhalten) keine Rücknahme oder sonst was. Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PULSAR by Seiko Automatik neu

PULSAR by Seiko Automatik neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PULSAR by Seiko – Retro-Pepsi-Chronograph – 7T62

[Erledigt] PULSAR by Seiko – Retro-Pepsi-Chronograph – 7T62: Old school Chrono mit bewährtem Quartzkaliber und neuer Batterie. Den Zustand geben die Fotos korrekt wieder. Bei youtube gibt’s ein nettes...
  • [Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr

[Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr: Hallo Ich biete euch diese LCD Uhr zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Batterie ist neu (Varta). Zustand ist gut, Gebrauchsspuren halten sich...
  • Pulsar PSR 20 mit Y301A Kaliber (extra ganggenaues Seiko-Quarzwerk mit 3 Steinen) - defekt

Pulsar PSR 20 mit Y301A Kaliber (extra ganggenaues Seiko-Quarzwerk mit 3 Steinen) - defekt: Hallo, Bastler! Beim Beräumen meines Elternhauses fand ich meine vor über 20 Jahren verschollene, eigentlich gut erhaltene Pulsar PSR 20 wieder...
  • Pulsar/Seiko Y562A Welle entfernen

Pulsar/Seiko Y562A Welle entfernen: Guten Tag, würde gerne wissen wie man bei dem oben genannten Werk die Welle entfernt. Aus der Anleitung des Werkes werde ich nicht schlau...
  • [Erledigt] Pulsar Diver PL4 200m (Seiko 7S26 Automatik-Werk)

[Erledigt] Pulsar Diver PL4 200m (Seiko 7S26 Automatik-Werk): Sammlungsauflösung geht weiter.... Pulsar PL4 Diver mit 7S26 Werk (Seiko) Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas, Lünette und Gehäuse...