[Erledigt] Pryngeps Chrono PVD

Diskutiere Pryngeps Chrono PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum verkauf kommt mein Pryngeps Chrono, ich habe keine Ahnung wie das Modell genau heißt und meine kurze Recherche auf der Webseite hat ergeben...
Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Zum verkauf kommt mein Pryngeps Chrono, ich habe keine Ahnung wie das Modell genau heißt und meine kurze Recherche auf der Webseite hat ergeben dass es
sie wohl so nicht mehr gibt. Ich habe sie vor drei Jahren in Italien im Urlaub gekauft und da hat sie mir auch wirklich gut gefallen. Im Alltag ist sie
mir einfach ein wenig zu schick daher aus privater UhrenAnsammlung ohne jegliche Gewährleistungen oder Rückgaberecht meinerseits und Ausdrücklich kein gewerblicher Anbieter.
Ich garantiere dafür das ich nach besten Wissen und Gewissen beschreibe und habe auch schon einige Bewertungen im UbU Faden.

Ich denke man sieht wer hier Modell gestanden hat, dementsprechend ist der Durchmesser bei 38mm, das Glas ist Mineral und Kratzerfrei wie auch das Gehäuse.
Angetrieben wird sie von einem Myota Quarz. Leider ist am Band ein feiner Kratzer den man aber nur im richtigen Licht sieht. An der Schließe kann man sehr gut erkennen das sie es vielleicht 5x auf den Arm geschafft hat.
Bis auf den Kratzer am Armband konnte ich nichts entdecken.

Die kleine Schönheit im "fast Neu" Zustand soll 150€ bringen und das am liebsten im Tausch!
Tauschobjekte wäre eigentlich eh alles was kleiner als 42mm hat und ein Datum mitbringt, Wasserdicht (also ernsthaft >100m) wäre schön aber kein muss.
Im Moment orientiere ich mich gerade in Richtung Osten, gerne auch Vintage.

Danke fürs lesen und nun endlich die Fotos!

IMG_4536.JPG

IMG_4523.JPG

IMG_4521.JPG

IMG_4534.JPG

IMG_4525.JPG

IMG_4537.JPG

Anhänge

Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Dieser wertige Chrono hat übrigens eine verschraubbare Krone und ist lt. Boden 100m wasserdicht. Hab ich selbst nicht mehr gewusst, die bisher unbenutzten Bandglieder kommen natürlich mit auch wenn sie nicht am Foto sind, sollten bis ca 19,5cm HGU reichen.
Preis VHB 125€, wer Interesse hat einfach mal was anbieten.

Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Hätte auch Interesse an digitalen solange sie nicht riesig sind... Da sie über 300€ gekostet hat und eigentlich fast neu ist werde ich nicht weiter runter gehen.
Letzte Chance dann bleibt sie und kommt in 10 Jahren als NOS daher :hmm::lol:

Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Naja einmal muss ich noch, hab ja geschrieben "Letzte Chance" und das bedeutet erfahrungsgemäß das noch
ein Push kommen muss :lol:
Immer noch gerne Tausch, Russische oder Vintage wären im Fokus aber wen sie Dir gefällt biete doch einfach was an!

EDIT: und eine steampunkige Marriage würde ich auch suchen, Herkunft ziemlich egal aber eine kleine Sekunde wäre wünschenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Garreth81

Garreth81

Themenstarter
nochmal hoch, zustand unverändert, gerne auch gegen 20mm Bänder
Preispush 99€

Thema:

Pryngeps Chrono PVD

Pryngeps Chrono PVD - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pryngeps Bicolor Automatic Chronograph mit Valjoux 7750

[Verkauf] Pryngeps Bicolor Automatic Chronograph mit Valjoux 7750: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Pryngeps Chronographen an, der laut Papieren im Jahre 2000 erstmals verkauft, seither aber offenbar kaum...
  • [Erledigt] PRYNGEPS Chronograph - Vergoldet - Lemania 5200 Handaufzug - Revision

[Erledigt] PRYNGEPS Chronograph - Vergoldet - Lemania 5200 Handaufzug - Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein PRYNGEPS Handaufzug-Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Pryngeps Handaufzug Chrono mit Lemania 5200

[Erledigt] Pryngeps Handaufzug Chrono mit Lemania 5200: Liebe Forengemeinde, da ich meine Sammlung derzeit umstrukturiere, trenne ich mich auch von dieser sehr seltenen Uhr mit einem noch selteneren...
  • [Erledigt] Rarität: Pryngeps CR785 - Bicolor Chrono Valjoux 7750 mit Gangreserveanzeige

[Erledigt] Rarität: Pryngeps CR785 - Bicolor Chrono Valjoux 7750 mit Gangreserveanzeige: Hallo zusammen, heute biete ich Euch eine echte Rarität an: Einen achteckigen Bicolor Chrono von Pryngeps (Swiss Made), angetrieben vom...
  • Extravaganter Chrono mit 8 Ecken: Pryngeps CR785 - Valjoux 7750 mit Gangreserve

Extravaganter Chrono mit 8 Ecken: Pryngeps CR785 - Valjoux 7750 mit Gangreserve: Hallo zusammen, die Vorstellung dieser Uhr kann ich Euch leider nicht ersparen :D Bei meiner ewigen Suche nach Uhren mit Gangreserveanzeige...