PRS 516 Chrono im 70th-Look...

Diskutiere PRS 516 Chrono im 70th-Look... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Angeregt durch den Kobold "Stirling Moss"-Thread, habe ich mal diese Kombi photoshoppen lassen (mein Dank geht an Heiko aka Tuxi... :wink: )...
  • PRS 516 Chrono im 70th-Look... Beitrag #1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Angeregt durch den Kobold "Stirling Moss"-Thread, habe ich mal diese Kombi photoshoppen lassen (mein Dank geht an Heiko aka Tuxi... :wink: ).

Wie gefällt Euch diese Kombination mit diesem Spangenarmband im 70th-Look (oder 60th...?)...???

Da mein erstes Customizing-Projekt wahrscheinlich wohl oder über mangels Verfügbarkeit des benötigten Werks abgeschlossen ist, muß ich mir mal Gedanken über etwas neues machen.. 8)


Hier das "Foto"... :wink:

4v4znmcya9.jpg
 
  • PRS 516 Chrono im 70th-Look... Beitrag #2
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Entschuldige bitte...aber das sieht...ja...also...lass mich sagen...hmmm...verdammt mutig sieht das aus, ich würd das nicht auf Armlänge an mich ranlassen...sorry...
 
  • PRS 516 Chrono im 70th-Look... Beitrag #4
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.944
DocThor schrieb:
Entschuldige bitte...aber das sieht...ja...also...lass mich sagen...hmmm...verdammt mutig sieht das aus, ich würd das nicht auf Armlänge an mich ranlassen...sorry...

Gut gesagt ;-)
 
  • PRS 516 Chrono im 70th-Look... Beitrag #5
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Die Uhr ist nett, das Spangenband erinnert eher an einen Hydraulikgreifer zur Holzverladung...nee, dann lieber nen gelochtes Leder- oder Gummiband. ;-)
 
  • PRS 516 Chrono im 70th-Look... Beitrag #6
McQuade

McQuade

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Sorry, aber nicht wirklich prickelnd :motz:

Gruß
McQuade
 
  • PRS 516 Chrono im 70th-Look... Beitrag #7
K

Kornfredo

Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
69
Ort
Hannover
Ich finds schick!!!!
 
  • PRS 516 Chrono im 70th-Look... Beitrag #8
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.907
Ort
WWWEUDNRWHS
Hi Stefan,

wie im Nachbarforum bereits zum Besten gegeben:

Das Spangenarmband finde ich gut, aber die Uhr passt nicht dazu - es müsste eine "rundere" Uhr sein!

Anderer Vorschlag: Wie wär´s mit einem Mesh- / Milanaiseband?
 
  • PRS 516 Chrono im 70th-Look... Beitrag #9
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
schredder66 schrieb:
Anderer Vorschlag: Wie wär´s mit einem Mesh- / Milanaiseband?

Hallo Harry,

ich glaube das würde mir an der Uhr nicht gefallen...

Ich bräuchte eine andere Vorlage von dem Band, dann könnte Heiko es nochmal probieren...
 
Thema:

PRS 516 Chrono im 70th-Look...

PRS 516 Chrono im 70th-Look... - Ähnliche Themen

TAG Heuer Carrera 1887 43 mm (CAR2014.FC6235/CAR2014.BA0796) und mehr :): Hallihallö miteinander :wink: So, es wird höchste Zeit, dass ich mich endlich mal korrekt vorstelle! Mich, und natürlich meine Uhren... ich...
Oben