PRS 516 Chrono im 70th-Look...

Diskutiere PRS 516 Chrono im 70th-Look... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Angeregt durch den Kobold "Stirling Moss"-Thread, habe ich mal diese Kombi photoshoppen lassen (mein Dank geht an Heiko aka Tuxi... :wink: )...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Angeregt durch den Kobold "Stirling Moss"-Thread, habe ich mal diese Kombi photoshoppen lassen (mein Dank geht an Heiko aka Tuxi... :wink: ).

Wie gefällt Euch diese Kombination mit diesem Spangenarmband im 70th-Look (oder 60th...?)...???

Da mein erstes Customizing-Projekt wahrscheinlich wohl oder über mangels Verfügbarkeit des benötigten Werks abgeschlossen ist, muß ich mir mal Gedanken über etwas neues machen.. 8)


Hier das "Foto"... :wink:

 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Entschuldige bitte...aber das sieht...ja...also...lass mich sagen...hmmm...verdammt mutig sieht das aus, ich würd das nicht auf Armlänge an mich ranlassen...sorry...
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.079
DocThor schrieb:
Entschuldige bitte...aber das sieht...ja...also...lass mich sagen...hmmm...verdammt mutig sieht das aus, ich würd das nicht auf Armlänge an mich ranlassen...sorry...
Gut gesagt ;-)
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Die Uhr ist nett, das Spangenband erinnert eher an einen Hydraulikgreifer zur Holzverladung...nee, dann lieber nen gelochtes Leder- oder Gummiband. ;)
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.726
Ort
WWWEUDNRWHS
Hi Stefan,

wie im Nachbarforum bereits zum Besten gegeben:

Das Spangenarmband finde ich gut, aber die Uhr passt nicht dazu - es müsste eine "rundere" Uhr sein!

Anderer Vorschlag: Wie wär´s mit einem Mesh- / Milanaiseband?
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
schredder66 schrieb:
Anderer Vorschlag: Wie wär´s mit einem Mesh- / Milanaiseband?
Hallo Harry,

ich glaube das würde mir an der Uhr nicht gefallen...

Ich bräuchte eine andere Vorlage von dem Band, dann könnte Heiko es nochmal probieren...
 
Thema:

PRS 516 Chrono im 70th-Look...

PRS 516 Chrono im 70th-Look... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Chrono Valjoux T91.1.417.31 Panda TV-Dial, revisioniert

    [Erledigt] Tissot PRS 516 Chrono Valjoux T91.1.417.31 Panda TV-Dial, revisioniert: Ich verkaufe hier die rare silberweiß-blaue Variante dieses schönen Retro-Chronos mit TV-Totis. Den Blick auf das 7750er gibt ein...
  • [Erledigt] TISSOT Chrono PRS 516 T044.172.105.100

    [Erledigt] TISSOT Chrono PRS 516 T044.172.105.100: Hallo liebe Mitverrückte, biete hier meinen Tissot Quarzer zum Verkauf an. Der Zustand ist super- höchstens die berühmten "Microswirls" am Band-...
  • [Erledigt] TISSOT Chrono PRS 516 T044.172.105.100

    [Erledigt] TISSOT Chrono PRS 516 T044.172.105.100: Habe noch einige Quartz-Uhren im Bestand, die bei mir überhaupt keine Wristtime bekommen und nur in der Box schlummern. Hier z.B. diesen schönen...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 ***Automatik Chrono***

    [Erledigt] Tissot PRS 516 ***Automatik Chrono***: Hallo liebe Ufo-Freunde, biete euch einen wunderschönen Tissot Chrono Ref. T044.614.21.051.00 aus August 2012 an. Die Uhr ist in einem guten...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Extreme Auto Chrono

    [Erledigt] Tissot PRS 516 Extreme Auto Chrono: Hi, ich moechte heute meine wunderschoene Tissot PRS 516 Extreme zum Verkauf anbieten. Sie ist in einem sehr guten Zustand, kaum Gebrauchsspuren...
  • Ähnliche Themen

    Oben