Prozente auf Edeluhren auf Gran Canaria

Diskutiere Prozente auf Edeluhren auf Gran Canaria im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Komme grad aus dem Urlaub zurück :) und wollte einmal kurz einen kleinen Auslandstipp abgeben: Wer einmal an die wunderschönen Dünen von...
daniboy

daniboy

Themenstarter
Komme grad aus dem Urlaub zurück :) und wollte einmal kurz einen kleinen Auslandstipp abgeben: Wer einmal an die wunderschönen Dünen von Maspalomas kommen sollte, der sollte sich nicht von den ganzen Ramschläden abschrecken lassen, sondern kann mal bei "Geneve Joyeria" am Leuchtturm vorbeischauen. Die haben alles von Breitling über Omega bis Vacheron und geben von sich aus 10-30 % auf Katalogpreise. Die TAG Heuer Aquaracer Automatic, die ich grad im Blick habe, gibts dort zB für 850 EUR. Ich hatte auch eine einfache Panerei Marina am Handgelenk (meine "irgendwannmal-Traumuhr", seufz :oops:) und war kurz davor, sie mir einfach mitzunehmen: Für 3800 statt 4100 EUR (Konnte mich dann aber doch grad noch zurückhalten ;-) )

xraydrei

xraydrei

Ich war vor 3 Wochen ebenfalls dort und war doch sehr enttäuscht.
Hatte mir die Speedmaster (Plexiglass, Edelstahlboden) zeigen lassen.
In doch recht arroganter Weise wurde mir ein Preis genannt, der angeblich der Beste in ganz Europa sei, aber nur rund 10% unter Liste lag.
Als ich vorsichtig anmerkte, dass der vorgeschlagene Preis jetzt nicht so der Hit sei und wie es denn mit der Garantie so aussehen würde, riss er mir die Uhr aus den Händen, drehte mir den Rücken zu und bat mich sein Geschäft zu verlassen und die Uhr doch bei einem deutschen Juwelier zu kaufen.

Und wißt Ihr was, genau diesen Rat werde ich auch beherzigen, wenn ich die Zeit für gekommen halte.

Gruss Jörg

daniboy

daniboy

Themenstarter
Autsch, das tut mir leid für Dich. Ich hatte die genau gegenteilige Erfahrung. Aber dann bekommen die Kollegen hier wenigstens ein ausgewogenes Bild.

Ich war vor 3 Wochen ebenfalls dort und war doch sehr enttäuscht.
Hatte mir die Speedmaster (Plexiglass, Edelstahlboden) zeigen lassen.
In doch recht arroganter Weise wurde mir ein Preis genannt, der angeblich der Beste in ganz Europa sei, aber nur rund 10% unter Liste lag.
Als ich vorsichtig anmerkte, dass der vorgeschlagene Preis jetzt nicht so der Hit sei und wie es denn mit der Garantie so aussehen würde, riss er mir die Uhr aus den Händen, drehte mir den Rücken zu und bat mich sein Geschäft zu verlassen und die Uhr doch bei einem deutschen Juwelier zu kaufen.

Und wißt Ihr was, genau diesen Rat werde ich auch beherzigen, wenn ich die Zeit für gekommen halte.

Gruss Jörg

Thema:

Prozente auf Edeluhren auf Gran Canaria

Prozente auf Edeluhren auf Gran Canaria - Ähnliche Themen

• Extra Prozente für Citizen GPS Solar Uhr

Extra Prozente für Citizen GPS Solar Uhr: Falls Interesse besteht, nur noch heute Abend: http://www.aboutyou.de/p/citizen/multifunktionsuhr-cc1090-52e-3457435 Und dann unter Rabatt...
  • Spar-Tipp: 10 Prozent auf Junghans-Uhren

Spar-Tipp: 10 Prozent auf Junghans-Uhren: Hallo zusammen, der Aktionscode ist nach wie vor gültig - Ihr bekommt bei brogle.de 10% auf Junghans-Uhren. Mehr dazu hier...
  • Casio g shock gpw 10 Prozent

Casio g shock gpw 10 Prozent: Hi an alle. Will unbedingt die gps gshock. So meine frage mein konzi gibt mir 10 prozent also ich finde das nicht so super. Habe schon viel bei...
  • Wieviel Prozent Eures Monatsgehaltes gibt Ihr durchschnittlich pro Jahr f. Eure Uhren aus

Wieviel Prozent Eures Monatsgehaltes gibt Ihr durchschnittlich pro Jahr f. Eure Uhren aus: Meine Frau hat sich am Wochenende beschwert, dass ich zu viel Geld für Uhren im Jahr ausgebe (sie möchte wohl mehr Schuhe und Taschen kaufen:-P)...
  • Prozente bei Juwelier Lorenz in Berlin

Prozente bei Juwelier Lorenz in Berlin: Im März gibts Prozente beim Juwelier Lorenz in der Rheinstr. in Berlin. Mal sehen auf was es Prozente gibt. Gruß