proximawatches.com - Zu empfehlen?

Diskutiere proximawatches.com - Zu empfehlen? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; An das örtliche Zollamt geht meines Wissen nicht. Ich habe das nach folgender Methode gemacht: Selbstverzollung bei der GDSK Vielleicht auch noch...
L

l.art

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
473
Ort
Bonn
An das örtliche Zollamt geht meines Wissen nicht.
Ich habe das nach folgender Methode gemacht:
Selbstverzollung bei der GDSK
Vielleicht auch noch hilfreich:
[TUTORIAL] GDSK abwicklung ganz einfach erklärt für Dummies
Das erste Mal ging ohne weitere Rückfrage oder Kosten innerhalb von einer Woche. Zollrechnung kam separat.
Das zweite Mal wurde eine Zollbeschau vom Zoll verlangt, zu der man GDSK dann beauftragen kann (oder nach FFM fahren darf) - die kostet dann leider doch afair 19€...
Seitdem sehe ich zu, dass es nicht per EMS verschickt wird...
 
Thema:

proximawatches.com - Zu empfehlen?

proximawatches.com - Zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca)

    Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca): (Nichts zu danken für den Ohrwurm.) Ich habe mich in den letzten Tagen mit Hilfe des Google Translators durch spanische Uhrenforen gewühlt, um...
  • Kaufberatung watches88.com

    Kaufberatung watches88.com: Hallo Uhrenfreunde, benötige bitte von Euch einige Auskünfte für die ich sehr dankbar wäre.:-D Möchte bei dem Händler watches88.com eine Uhr...
  • Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen

    Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen: Hallo Forum, da ich als uhrenverliebter Mensch gerne nach meinen Traumuhren stöbere, bin ich auf die Seite Chrono24.com gestoßen. Dort werden...
  • watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?

    watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?: Ich bekomme immer mal wieder das Angebot meine Uhren auf der Verkaufsplattform Watches and luxury watches | Buy and sell watches kostenlos...
  • Relojes Exclusivos, Spanien benutzt bei Chrono24.com Bilder aus dem Forum

    Relojes Exclusivos, Spanien benutzt bei Chrono24.com Bilder aus dem Forum: Hallo Freunde des Uhrforums, durch Zufall bemerkte ich ein Angebot eines professionellen Uhrananbieters aus Spanien mit dem Namen "Relojes...
  • Ähnliche Themen

    Oben