proximawatches.com - Zu empfehlen?

Diskutiere proximawatches.com - Zu empfehlen? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich frage mich immer, wie man bei solch einem Monoblock-Gehäuse die Krone zum Tausch des Uhrwerkes entriegeln soll. Das nh35 hat doch die...
sharkoon

sharkoon

Ich frage mich immer, wie man bei solch einem Monoblock-Gehäuse die Krone zum Tausch des Uhrwerkes entriegeln soll. Das nh35 hat doch die Entriegelung auf der Rückseite, oder? Ist das Ding dann eher als Einweguhr zu sehen?

sharkoon

sharkoon

Oh weia... danke für den Link. Da würde ich tatsächlich lieber die Finger von der MM Hommage lassen. Das ist ja dann echt eine Einweguhr.

Kelte

Kelte

Ist doch ganz einfach, die Uhren kosten um die 200 Euro halten hoffentlich 5 Jahre
Und wenn dann was kaputt geht hole ich mir wenn ich den Stil noch mag eine Neue.
Oder ich gehe zu Seiko die werden damit schon umgehen können :lol:

Swizz

Swizz

Themenstarter
Hier nochmal der Threadstarter..., ;-)
hatte mir am 4. September die HIMQ MM-Hommage geordert.
Lief über den eBay Account von Proximawatches.
Das Tracking ist nicht zu gebrauchen, zeigt als letzten Status den 6. September
und die Uhr ist logischerweise immer noch nicht hier eingetroffen.
Ist so eine relativ lange Versanddauer bei denen Standard?? :hmm:
Langsam mache ich mir Sorgen...
:roll:

Kelte

Kelte

um die 6 Wochen ist normal,wenn du nicht Express geordert hast

Swizz

Swizz

Themenstarter
Danke!
Die Warterei auf das gute Stück,
macht einen aber auch kirre...
:oops:

L

l.art

Hm, EMS habe ich auch zweimal eine Sendung gehabt...
Wurde dann in Deutschland von der GDSK abgewickelt, das erstemal hat die Selbstverzollung nach Anleitung aus dem Netz gut geklappt, beim zweitenmal hat der Zoll dann eine Zollbeschau angeordnet, was dann zu Kosten bei GDSK geführt hat...
Seit dem lasse ich es immer mit DHL (Express) senden - kostet zwar jedesmal die 12,50 Provision, aber ist damit deutlich schneller & unkomplizierter...

Swizz

Swizz

Themenstarter
GDSK hatte ich mir auch schon gedacht,
hoffe aber trotzdem das ich drum herum komme.
Nach Recherche im Netz soll das ja nicht so prickelnd sein bei denen... :roll:

L

l.art

Ach, klappt mit der Anleitung aus dem Netz ganz gut, dauert halt nur ein paar Tage. Und solange der Zoll nicht auf die Idee kommt eine Beschau anzuordnen geht es auch preiswert (kostenlos...) ;-)

Thema:

proximawatches.com - Zu empfehlen?

proximawatches.com - Zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca)

Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca): (Nichts zu danken für den Ohrwurm.) Ich habe mich in den letzten Tagen mit Hilfe des Google Translators durch spanische Uhrenforen gewühlt, um...
  • Kaufberatung watches88.com

Kaufberatung watches88.com: Hallo Uhrenfreunde, benötige bitte von Euch einige Auskünfte für die ich sehr dankbar wäre.:-D Möchte bei dem Händler watches88.com eine Uhr...
  • Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen

Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen: Hallo Forum, da ich als uhrenverliebter Mensch gerne nach meinen Traumuhren stöbere, bin ich auf die Seite Chrono24.com gestoßen. Dort werden...
  • watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?

watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?: Ich bekomme immer mal wieder das Angebot meine Uhren auf der Verkaufsplattform Watches and luxury watches | Buy and sell watches kostenlos...
  • Relojes Exclusivos, Spanien benutzt bei Chrono24.com Bilder aus dem Forum

Relojes Exclusivos, Spanien benutzt bei Chrono24.com Bilder aus dem Forum: Hallo Freunde des Uhrforums, durch Zufall bemerkte ich ein Angebot eines professionellen Uhrananbieters aus Spanien mit dem Namen "Relojes...