[Erledigt] Proxima MM300

Diskutiere Proxima MM300 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Proxima MM300. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
sawo

sawo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Proxima MM300.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist neu, wurde von mir kurz zuhause getragen. Sie ist aus erster Hand, gekauft im November.

Lieferumfang:
original Box
Garantiekarte
original Stahlband
original Wafflestrap
Strapcode Hexad mit Aftermarket Schließe (Neupreis über 100 Euro mit Versand, Zoll, usw.)

Preis:
349 Euro
Versandkosten 5 Euro mit DHL oder Abholung im Raum Koblenz
Tauschen würde ich ggf. gegen eine Seiko SPB077J1 oder eine Sinn U1 SDR, natürlich würde ich dann was drauflegen

Technische Daten:
siehe Homepage WR Watches

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr nur kurz zuhause getragen, leichte Swirls möchte ich aber nicht ausschließen. Ich weise darauf hin dass ich die Bänder gewechselt & angepasst habe, die Glieder sind aber alle dabei. Das Strapcode ist gebraucht aber neuwertig.
Wer ein schönes Komplettpaket ohne Zoll, Wartezeit & sonstige Gebühren sucht ist hier richtig.
Ich freue mich auf Eure Angebote!

sawo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Proxima MM300

Proxima MM300 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Proxima MM300

[Erledigt] Proxima MM300: Moin moin, die Uhr habe ich gerade von DHL-Express übergeben bekommen, das Band für 18,5cm angepasst und festgestellt, dass sie für mein...
  • [Erledigt] Proxima MM300 von 03/2019

[Erledigt] Proxima MM300 von 03/2019: Hi Jetzt biete ich euch auch noch eine Proxima MM 300 in Stahl mit Keramik Lünette allerdings besitzt die ein Miyota 9015 welches sehr gut...
  • [Erledigt] Proxima MM300 Bronze

[Erledigt] Proxima MM300 Bronze: Hi Leute möchte mich von meiner im April 2019 gekauften Proxima MM 300 trennen! Sie befindet sich in einem Topp Zustand und läuft wirklich sehr...
  • [Erledigt] Proxima MM300 Bronze Diver Monoque Seiko NH36

[Erledigt] Proxima MM300 Bronze Diver Monoque Seiko NH36: 2.1 Titeländerung 62kurt PIVATVERKAUF! PRIVATPERSON! MOIN!:D Ich biete meine Proxima Bronze Diver im Monoque - Gehäuse an. Ich habe der Patina...