Provita

Diskutiere Provita im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Vintagefreunde Heute mal wieder eine Provita aus den 50-60ern.Sie ist in einem Relativ guten zustand und in ihr werkelt ein PUW 60-61.:-P...
falko

falko

Du hast ja einiges an Vintages zu bieten. Auch diese Provita ist sehr schön.

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Gerd
Für das Geld muß man einfach zuschlagen.Ich hab soviel Geld verbrannt für sogenante Luxusuhren,da kann man bei Vintageuhren nichts verkehrt machen.:-)

Gruß Harald

Doerthe

Doerthe

Wieder eine wunderschöne Provita und das für vermutlich kleines Geld:super:, eine tolle Vintage, herzlichen Glückwunsch.

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Dörthe
Danke.ist Provita nr.10.Und stimmt,kleines Geld.

Gruß Harald

Thema:

Provita

Provita - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Provita Automatik NOS mit champagnerfarbenem ZB

[Verkauf] Provita Automatik NOS mit champagnerfarbenem ZB: Hallo, ich verkaufe als Privatperson ohne Rückgabemöglichkeit und Garantie/Gewährleistung. Biete eine NOS Provita Automatik (ev aus den frühen...
  • [Verkauf] Provita Automatik mit Datum NOS mit braunem ZB

[Verkauf] Provita Automatik mit Datum NOS mit braunem ZB: Hallo, ich verkaufe als Privatperson ohne Rückgabemöglichkeit und Garantie/Gewährleistung. Biete eine NOS Provita Automatik (ev aus den frühen...
  • [Erledigt] Provita Chronograph Bicompax Dresser Handaufzug

[Erledigt] Provita Chronograph Bicompax Dresser Handaufzug: Verkaufe Provita Chronograph Bicompax Dresser aus den 60/70ern. Ich habe die Uhr vor ca. 10 Jahren bei ebay ersteigert. Sie war damals völlig...
  • [Erledigt] Provita Military 50er Jahre mit frischer Revi

[Erledigt] Provita Military 50er Jahre mit frischer Revi: Sehr schöne Vintage Provita Military aus den 1950 Jahren Provita Handaufzug AS Kaliber mit einem Durchmesser von 38mm ohne Krone (wirkt aber noch...
  • [Erledigt] Provita Extra Incabloc, Handaufzug Vintage, mit Problem

[Erledigt] Provita Extra Incabloc, Handaufzug Vintage, mit Problem: Biete diesen schönen älteren Handaufzügler im typischen Design der 50er/60er. Die Uhr lässt sich aufziehen und hält die Zeit im Vintagerahmen...