Provita

Diskutiere Provita im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Vintagefreunde Heute mal wieder eine Provita aus den 50-60ern.Sie ist in einem Relativ guten zustand und in ihr werkelt ein PUW 60-61.:-P...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.854
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Vintagefreunde
Heute mal wieder eine Provita aus den 50-60ern.Sie ist in einem Relativ guten zustand und in ihr werkelt ein PUW 60-61.:-P

Gruß Harald
 

Anhänge

  • Provita.jpg
    Provita.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 164
  • Provita 2cal.PUW 60.jpg
    Provita 2cal.PUW 60.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 176
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.854
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Gerd
Für das Geld muß man einfach zuschlagen.Ich hab soviel Geld verbrannt für sogenante Luxusuhren,da kann man bei Vintageuhren nichts verkehrt machen.:-)

Gruß Harald
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.704
Ort
Berlin
Wieder eine wunderschöne Provita und das für vermutlich kleines Geld:super:, eine tolle Vintage, herzlichen Glückwunsch.
 
Thema:

Provita

Provita - Ähnliche Themen

[Erledigt] PROVITA Automatic ETA 2783 Edelstahl 37mm Vintageuhr 70is: Hallo ans Uhrforum Als privater Vintagenarrrrr vergebe ich meine PROVITA Automatic ETA 2783 Edelstahl 37 mm. Dieß ist ein Privatverkauf ohne...
Emaille Zifferblätter restaurieren, Haar-Risse etc.: Hallo liebe Vintagefreunde, ich stelle die Frage mal relativ knapp. Gibt es eine Möglichkeit bei Emaillezifferblättern Risse zu beheben? Ich...
[Erledigt] Provita Vintage Chronograph, Buren 12 Automatik, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Provita Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Buren 12 Automatik Kaliber. Das Gehäuse hat...
Provita mit ETA 813 - 40er-Jahre-Kleinod. Oder doch eher 50er?: Hallo allerseits, ich möchte euch mein neuestes Flohmarkt-Schnäppchen vorstellen: In der "Hässlichen-Entlein-Grabbelkiste" verramscht, habe ich...
[Erledigt]

Provita Extra 60er

[Erledigt] Provita Extra 60er: Grüß Gott in die Runde, ich möchte als Privatmann ganz privat und ohne Kommerz-Hintergedanken hier meine herrliche Provita Extra Vintage...
Oben