Provita

Diskutiere Provita im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Vintagefreunde Hier zeige ich mal meinen Provitachrono,an der mal ein neues Glas dran müßte,in ihr werkelt ein Valjoux 7733,und das...
Doerthe

Doerthe

Hallo Harald,
was für ein schöner 70er Jahre Chrono, der würde genau in mein Beutechema passen, tolle Uhr:super:, herzlichen Glückwunsch.
Immer wieder treffe ich auf Provita Uhren, die mir gefallen, die haben recht schöne Uhren hergestellt.

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Dörthe
Danke.Die Firma hat sehr schöne Uhren gebaut,ich habe mittlerweilen 9 Stück davon,aber leider scheinen andere das auch so zu sehen und deshalb steigen seit diesen Monat die Preise in der Bucht bis in den dreistelligen Bereich.:shock:

Gruß Harald

Doerthe

Doerthe

:shock::shock::shock:och, das ist ja ein Ding, damit werden unsere Uhren aber auch aufgewertet. Ich habe meine beiden sehr günstig bekommen. Vielleicht ist das jetzt aber auch nur im Weihnachtsgeschäft so und im neuen Jahr gehen die Preise dann wieder etwas herunter.

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Dörthe
Ich hoffe das es nur das Weihnachtsgeschäft ist,ich möchte noch ein paar haben.

Gruß Harald

Mücke

Mücke

Schöner Chrono aus den 70ern.
Viel Freude damit.

Bei "Provita" denke ich allerdings eher an Wellness als an Uhren.
So ändern sich die Zeiten...

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Danke Gerd
Aber so viel Leben wie Uhren habe ich wahrscheinlich nicht.

Gruß Harald

Z

zeityeti

Das ist ein echt schöner 70er Jahre Chrono. Was hast Du da für ein tolles blaues Armband dran, könntest Du das mal zeigen? Ist das Gehäuse vergoldet? Ich frage deshalb, weil ich mich mit dem Gedanken trage eine iINTENSIV gelbgoldene Roamer mit einem blauen Krokoband zu kombinieren.

https://uhrforum.de/roamer-anfibiomatic-mit-mst-471-werk-von-ca-1970-a-t62793 (ganz unten)

Übrigens würde ich mir wegen der Preise noch keine Sorgen zu machen. Ich habe gerade zwei Roamer für'n Appel und 'n Ei bekommen. Zur Zeit schwanken die Preise nach meiner Beobachtung ziemlich statistisch.

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Yeti
Ist ein gans einfaches Blaues Lederband,nimm lieber dein Blaueskrokostyl.

Gruss Harald

Thema:

Provita

Provita - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Provita Automatik NOS mit champagnerfarbenem ZB

[Erledigt] Provita Automatik NOS mit champagnerfarbenem ZB: Hallo, ich verkaufe als Privatperson ohne Rückgabemöglichkeit und Garantie/Gewährleistung. Biete eine NOS Provita Automatik (ev aus den frühen...
  • [Verkauf] Provita Automatik mit Datum NOS mit braunem ZB

[Verkauf] Provita Automatik mit Datum NOS mit braunem ZB: Hallo, ich verkaufe als Privatperson ohne Rückgabemöglichkeit und Garantie/Gewährleistung. Biete eine NOS Provita Automatik (ev aus den frühen...
  • [Erledigt] Provita Chronograph Bicompax Dresser Handaufzug

[Erledigt] Provita Chronograph Bicompax Dresser Handaufzug: Verkaufe Provita Chronograph Bicompax Dresser aus den 60/70ern. Ich habe die Uhr vor ca. 10 Jahren bei ebay ersteigert. Sie war damals völlig...
  • [Erledigt] Provita Military 50er Jahre mit frischer Revi

[Erledigt] Provita Military 50er Jahre mit frischer Revi: Sehr schöne Vintage Provita Military aus den 1950 Jahren Provita Handaufzug AS Kaliber mit einem Durchmesser von 38mm ohne Krone (wirkt aber noch...
  • [Erledigt] Provita Extra Incabloc, Handaufzug Vintage, mit Problem

[Erledigt] Provita Extra Incabloc, Handaufzug Vintage, mit Problem: Biete diesen schönen älteren Handaufzügler im typischen Design der 50er/60er. Die Uhr lässt sich aufziehen und hält die Zeit im Vintagerahmen...