[Erledigt] Provita Swiss mit Datum und Lupe Handaufzug

Diskutiere Provita Swiss mit Datum und Lupe Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine ältere Uhr darf gehen, da sie nur im Kasten liegt. Diese Provita mit Datumslupe läuft problemlos, das Datum schaltet exakt. Gehäuse...

Feiko

Themenstarter
Und noch eine ältere Uhr darf gehen, da sie nur im Kasten liegt. Diese Provita mit Datumslupe läuft problemlos, das Datum schaltet exakt. Gehäuse und Plexiglas haben Gebrauchsspuren, hier kann vermutlich ein wenig Polieren viel ausrichten. Insgesamt aus meiner Sicht ein guter Erhaltungszustand - und die Index-Abschussrampen sind beeindruckend.

20180417_165224.jpg

20180417_165227.jpg

20180417_165231.jpg

20180417_165237.jpg

20180417_165245.jpg

Ich hätte gerne 25 EUR für diese Schweizerin. Versand geht auf den Käufer (Hermes 4 EUR oder DHL 5 EUR), Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F. Positive Bewertungen als Verkäufer hier im UF liegen vor.

Und das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Provita Swiss mit Datum und Lupe Handaufzug

Provita Swiss mit Datum und Lupe Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lucerne Handaufzug HAU mit Datum, Ungetragen aus 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LUCERNE Handaufzug Herrn Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas abgewinnen kann... ist...
[Erledigt] Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas abgewinnen kann... ist...
[Erledigt] Citizen Handaufzug mit Datum, Vintage, silbern: Biete diese schöne ältere Uhr von Citizen mit Handaufzug und Datum. Sie läuft problemlos und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das Datum schaltet...
[Erledigt] Zoniku Handaufzug mit Datum, Swiss Made, Vintage: Biete diese interessante ältere Uhr mit Handaufzug und Datum. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen, das Datum schaltet...
Oben