Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Uhren-Forum
Herrenuhren
Provita incabloc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Newsman, post: 36273"] Schönen Dank für die Infos, SINNlich :) Damit kann ich schon etwas anfangen. Mecaline kann ich nur beipflichten :wink: Eigentlich mag ich ja lieber große Chronos (das geht hier im Forum offenbar einigen so). Was auch die schmale Resonanz auf dieses Posting erklärt. Uhren mit 34 mm Durchmesser werden wohl oft übersehen :wink: Ich habe die Provita dennoch gekauft, weil... wenn schon klein, dann aber schlicht. Deshalb finde ich auch die Modelle von Nomos und Stowa (Antea) echt nett. Zur letzteren eine Frage: Auf der Stowa-Homepage habe ich kein Antea-Modell gefunden, das Indexe als Zahl UND Strich hat. Bei Ebay und ich glaube hier im Forum habe ich aber schon welche gesehen. Sind das ältere Modelle? So, ach ja, noch eine Frage: Ich habe mich in die alten Modelle der Omega Seamaster verguckt. Jetzt habe ich gleich einige zur Auswahl gefunden. Manche sehen aus, wie aus dem Ei gepellt. Allerdings ist bei fast allen Angeboten das Zifferblatt generalüberholt. Ich habe gelesen, das würde den Sammlerwert drücken. Wäre es daher besser auf eine Uhr zu warten, die möglichst "unberührt" ist, auch wenn sie vielleicht etwas "gebrauchter" aussieht? Das Thema Wertverlust bei Omega hatten wir hier ja schon an anderer Stelle, wenn auch mit etwas anderem Hintergrund. Gebt mal Laut, vielen Dank schon mal :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Uhren-Forum
Herrenuhren
Provita incabloc
Oben